P

Abschied

  • Autor projector01
  • songvote_creation_date
Der Song ist nicht ganz ernst gemeint... Trotzdem find ich ihn eigentlich ganz gelungen. Ich hab's selbst eingesungen, da ich aber nicht singen kann, hab ich die Stimme verfremdet. Mir gefällt es. Wie findet ihr es?
Autor
projector01
Song-Veröffentlichung
Artist
projector01
Kategorie
Pop
Aufrufe
199
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Keyboard+Synth gut schönes Arrangemant, Drums mag ich nicht Sound klingt wie aus einem Billigstdrumcomputer ( vor allem Becken ) , Stimme Geschmacksssache
LaubusMaedel
Mir gefällts - ich werde den Song in den HörerCharts vorstellen bei Radio SoundRocket. ;)
LAEKE
A
Gut gemacht .Ma wat neues...... :)
G
Autsch! :-o
W
Das einzige, was hier stimmt, ist der Groove. Wobei Du dir den allerdings mit diesen fürchterlichen General Midi Drumsounds gründlich versaut hast. Das mit den general Midi Klängen trifft scheinbar auch auf die Gesamtinstrumentierung zu. Mit dem Text setze ich mich mal nicht auseinander, ist nicht wirklich mein Metier. Zum gesang ich nicht viel sagen, weil Du ihn stark verfremdet hast. Aber was die Gesangsbearbeitung anbelangt warst Du hierbei auf dem Holzweg. Kurz: Der Groove ist meiner Meinung nach erst mal da. Aber das ist nur ein Gerüst für einen Song. Nicht mehr und nicht weniger. In 'nem Gerüst allein lebt sich's schwer. :(
Z
Der Song ist nicht ganz ernst gemeint
geebee
Enthaltung - alles weitere per PM -
Oben