oingwer

Abiogenesis

  • Autor oingwer
  • songvote_creation_date
Das ist der Soundtrack zu dem gleichnamigen Kurzfilm von Richard Mans. Dieser Soundtrack ist im Rahmen der "Berlin International Film Scoring Competition 2021" entstanden. Ich wünsche euch viel Spaß beim hören.
Autor
oingwer
Song-Veröffentlichung
Artist
Okke Ingwersen
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
689
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Spitze!
  • Danke
Reaktionen: oingwer
stonyroad
Gefällt mir auch ohne dem Film recht gut. ICh seh mir im Voting nie eventuelle Videos an, möcht immer nur die Musik beurteilen.
  • Danke
Reaktionen: oingwer
Audiotic
Die Idee ist ganz cool.
Finde aber dass die Elemente nicht so recht zusammenpassen und die Komposition ohne Video leider etwas ziellos und willkürlich wirkt.
Auch der Klang ist nicht so episch wie er sein soll. Mir fehlt auf weiten Strecken ein Instrument für den Bass.
Trotzdem gefühlvolles Stück!
  • Danke
Reaktionen: oingwer
Mike2009
Klasse, gefällt mir gut. Diese spezielle Art von Orchestralmusik ohne das Visuelle, den Film, wirkt (für mein Empfinden) dann leider nicht ganz so. Aber die Komposition an sich und die "handwerklich" gute Arbeit - Respekt.
  • Danke
Reaktionen: oingwer
Oben