J

Aber saufen können wir gut

  • Autor jackym
  • songvote_creation_date
Ganz Deutschland schmeißt die Stühle in die Luft wenn "Schatzi schenk mir ein Foto" kommt,aber hier gibt es immer noch keine kategorie für schlager oder party musik.Traurig.Deswegen saufen wir unter Sonstiges
Autor
jackym
Song-Veröffentlichung
Artist
jackym
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.525
Bewertung
5,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

metropolis
...schließe mich den Vorrednern an. Die Substanz ist gut und genretypisch, könnt ein Ohrwurm werden, könnt auch uU auf der Wiesn ankommen. Aber dazu muss der Sound verbessert werden....keine Frage, Evtl auch noch mal konzeptionell überdenken, in welche Richtung es grundsätzlich gehen soll, eher so die Partyrock-Schiene oder eher Richtung Schlagersound. Oiso, greifts es o! Servus aus Oberbayern :)
P
Also wenn das Ding gut abgemischt wäre könnte ich `ne wesentlich höhere Punktzahl vergeben....aber da stimmt noch so einiges nicht. MfG Chris
R
Das ist eine sehr interessante Produktion - und tatsächlich steckt viel Potenzial darin. Dich/Euch trennen tatsächlich nur die etwas anspruchsvolleren Sounds vom Erfolg. Das Ding könnte wirklich ein Kassenknülller werden. Also keine Zeit verdaddeln, auf Onkel Wennto hören (weiter unten) und mit neuer Bearbeitung endlich mal in Vertretung für uns alle hier absahnen. Dir/Euch sei es gegönnt. Potenzial nach oben stimmt: 5 stars
MelvinWish
Na dann mal Proscht, Also der Song ist schon Okay, aber wenn das ein Schlager seien soll seit Ihr mit dem Mix , nach meiner Meinung völlig falsch. Ich würde da fette Gitten hintersetzen und das ganze dann als Fun Party Rock bringen... aber wie gesagt auch nur meine Meinung von mir 6 Points Gruss Todd....
Wennto
Also Text und Komposition ist vollkommen "ballermanntauglich" 1A für das Genre. Die Produktion ist aber leider alles andere.Klingt sehr billig, ist schwach gemischt und die Soundauswahl ist schrecklich! Da lohnt eine Neuaufnahme und dann ab damit ins Oberbayern ;-)
Oben