Maiden531

Aber deine Ex ist ganz nett

  • Autor Maiden531
  • songvote_creation_date
Autor
Maiden531
Song-Veröffentlichung
Artist
Akupunktur
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
710
Bewertung
8,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Spielfreude, Frische, Unbekümmertheit, Ärzte-Anleihen. Gut gemacht eigentlich. Der eine oder andere schiefe Ton im Gesang, da hätte man vielleicht nochmal korrigieren können.
  • Danke
Reaktionen: Maiden531
Beyolie
Wohlsein! Ja klar, mehr als vorzeigbar. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Maiden531
montybunker
Habe sehr gelacht auf gute Art!
Gut gemacht. Würde ich gerne mal live sehen.
Gesang und Groove wackeln hier und da, aber das passt sogar irgendwie.
9 Sterne.
Bitte gesund bleiben.
Freue mich auf Gegenbewertungen.
Liebe Grüße.
  • Danke
Reaktionen: Maiden531
Tape-Loops
Hat mich tatsächlich auch an die Ärzte erinnert. Mir gefiel der Song. Er hat ein angenehmes Tempo. Versprüht gute Laune und macht Spaß!
  • Danke
Reaktionen: Maiden531
Mike2009
Der Song kommt gut und locker 'rüber, kraftvoll und für mich mit offensichtlicher bzw. hörbarer Spielfreude. Handwerklich gut hingekriegt.
  • Danke
Reaktionen: Maiden531
mjmueller
Super! Trifft ein tolles Feeling :girlp:
Sound ist gewöhnungsbedürftig, aber auch passend.
  • Danke
Reaktionen: Maiden531
jet2
schönes teil!
ärzte-feeling...
gesang ist beim refrain an einer stelle nicht ganz auf dem ton.
  • Danke
Reaktionen: Maiden531
spacyfreak
Ist doch super gemacht, Mix, Arrangement, Gesang, Gitarren, Drums, Bass .. alles stimmig.
Ska ... Madness kommt in Erinnerung ... Gute Laune und Humor .. bissi Drama ... funktioniert.
  • Danke
Reaktionen: Maiden531
Oben