KindsKoPP

Ab ins Bettchen

  • Autor KindsKoPP
  • songvote_creation_date
pentium 2 soundcard, abhörboxen 5€ sennheisser ohrstöpseln, .. genauso muss es sich anhören, alles andere wär nicht passend für den charackter des songs ;o)
Autor
KindsKoPP
Song-Veröffentlichung
Artist
KindsKoPP
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
143
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Witzig. Klingt frisch und cool. Die electro-Sounds finde ich gelungen. Umso bedauerlicher, dass der Song noch so unfertig daher kommt. Ich höre nur Variationen des Refrains. Da wäre ich gespannt auf den kompletten Song mit Versen und Brücken usw.
G
  • guitaronlineplayer
  • 1,00 Stern(e)
Das ist einfach zu anstrengend sowas anzuhören.
D
Das ist der richtige Song und vor allem auch der richtige Sound um wachzubleiben, alles schön übersteuert. Könnte ein Dancefloorhit werden. Das richtige für den DJ für 5 Uhr morgens, wenn das Publikum so langsam verschwinden möchte.
Wennto
Das Stück ist eigentlich ganz witzig! Sowas kommt ja heutzutage bekanntlicherweise an...Aber nich so! Das ist der beschissenste Mix den ich hier seit langem gehört habe...Das tut nur noch weh. Ein paar Worte zu Stück und vor allem den Aufnahmebedingungen wären nett gewesen. Daumen runter!
Oben