awos

a nice day to die

  • Autor awos
  • songvote_creation_date
erstmals danke für Eure Tips im Feedback-Forum. Der Mix ist dadurch übersichtlicher geworden. Gothic-Rock etwas moderner manchmal kling nach 80er. Beurteilt selbst wir freuen uns auf Eure Statments. Gruss Peter und Doris
Autor
awos
Song-Veröffentlichung
Artist
November Death
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
207
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Vali666
ich mag die 69 eyes sogesehn gefällt mir der sound, aber irgendwie fehlt das individuelle...das gewisse extra, aber ein konzert tät ich mir trotzdem anschauen...der sound passt
Davar
klingt wie normaler Mainstream, aber dennoch von der Idee und vom Aufbau her OK...
sky2k
Guter Sound, erinnert mich irgendwie an Sisters of Mercy. Leider ein wenig eintönig...
Parker
Ist geil gesungen...aber noch zu laut... Gitarren find ich zu bassig. Ansonten toller song....
B
Klasse... TON läßt grüßen !!! Für mein Geschmack ein bischen zuviel "schiefe" Keys. Gesang ist Genial.
captainHanky
Erst mal schöner Einstieg. Richtig gefinkelter Sound. Dann eine Akustikgitarre, die irgendwie zu viel Platz einnimmt. Die Stimme ist irgendwie zu fett herausgemixt. So mit Conny Froeboess/Peter Krauss Sounduntermalung. Ich finde, die gehört besser in den Mix integriert. Gesang ist schon geil. Überhaupt find ich den Mix noch nicht wirklich fertig. Schade, weil die Musik ist auch für mich, der Gothic Zeugs eigentlich nicht ansprechend findet, interessant. Geht irgendwie in Type O Negative Richtung. Nur schneller. Sehr schön, wenn nicht genial sind die Gitarren- Harmonien in den Breaks. Aber wie gesagt, bisschen besser MIxen, dann passts für 10 Punkte!!
Oben