Mad@Live

HeyEyJoe

  • Autor Autor Mad@Live
  • songvote_creation_date songvote_creation_date
0:00
/
0:00
Autor
Mad@Live
Song-Veröffentlichung
Artist
Mad@Live
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
957
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Siehe Holgi
is nich viel
cartoffle
Ja, das sind Loops. Wäre ja gar nicht schlimm, wenn ein bisschen kohärenter zusammengestellt wäre. Wenn man einen Computer besitzt (äußerst selten) stößt man irgendwann auf diese neue Welt der Musik und man wird nicht automatisch zum Musiker, sondern zum Kreator.
Bitte ergänze doch mal Deinen Song mit ein paar Informationen: Wie gemacht, welche Instrumente eingesetzt, wie kam es zu dem Song. Ist immer ganz nett und hilft dabei sich auch in einen Song hineinzufühlen. Dieser Song könnte allerdings ohne weiteres morgens irgendwo an der Strandpromenade in einer trendigen Bar laufen während der Barkeeper die Tische und Stühle rausstellt... nicht meins, aber Ok. Dennoch kein Konzept, keine Highlights, bisschen langweilig halt. Man hört auch hier wieder, dass Du Dich einer Loop Library bedient hast, aber das ganze nicht sehr gekonnt arrangiert hast :). Wenn's anders ist, schreib das doch mal hin da ... :rolleyes:
  • Danke
Reaktionen: helge1973
4 Minuten lang Dauerloop :roll:

Ehrlich gesagt aber ist das die Art von Tracks, die (oft) auf House-Festivals "gespielt" wird.

Aber hier fürs SV, wäre es sicherlich besser, wenn WEITAUS MEHR passieren würde.

Nach wie vor empfehle ich Dir, MadDingens, das Feedback-Forum aufzusuchen und Dir dort allgemeine Tipps mal zu holen und dann weiter zu sehen.
  • Danke
Reaktionen: Ash
:eek::huh:
  • Danke
Reaktionen: RK79
:confused::lalala:
  • Danke
Reaktionen: XCapt
:smil45afbed37499d:
  • Danke
Reaktionen: RK79
Zurück
Oben