0:00
/
0:00
Und hier folgt der zweite Streich. Eine wirklich sehr langsame Nummer. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, die Lady bei ca. 3:30 abzuwürgen, war aber hin- und hergerissen. Nun zieht sich das Lied halt bis über fünf Minuten. Na ja, zum Schmalspur-Schmachten reichts. Dank dem Soulfrontier im Feedbackforum für seine (richtigen und wichtigen) Tipps zum Song. Die Vocals kommen in diesem Fall von: Only Love (SAW mix) + stems by Andrew Wainwright (c) 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/andrewwainwright/50171 Ft: Shannon Hurley So, jetzt kann ich mich den anderen hundert Projekt-Ideen widmen ... P.S.: Bei dieser Schnulze habe ich ein bisschen dem Papen Rob sein Zeugs wiederentdeckt ...
Auf jeden Fall eine sehr gelungene Arbeit. ICH hätte natürlich zumindest gegen Ende mal so richtig ordentlich hart reingehauen anstatt immer so unheimlich brav zu bleiben. Egal, super Sache!
Und joa, ist auf gar keinen Fall schlecht und hat schöne Stellen (4 allem, wenn die 2.Stimme auftaucht), zieht sich jedoch ansonsten wie die Bibel von einem User, dessen Namen ich aufgrund meiner Petz-Feinde nicht aussprechen darf ... natürlich, die Vox der Dame ist nice und bestimmt - wemma über Wolken schwebt - klingt es ganz nice. Nüchtern betrachtet für mich jedoch viel zu laaaaaaang mit viel zu wenig Aaaabwechslung.