DieBeiden

Der Fröhliche Tourist

  • Autor DieBeiden
  • songvote_creation_date
Okay Mr. Cloudbuster... Da Du uns ja nun schon fast lieb gewonnen hast, kommt hier noch einer :)) 2005 Stieß Mr. Bassmann (Oli) zu uns und brachte dieses nette Stück Musik mit. Der Text war noch nicht ganz fertig, also schrieb Carola eine letzte Strophe. Und wie das bei Carola so ist: Es gibt keine Happy-Ends... Nun denn.... Ach so, eins noch: Betrachtet den Song bitte eher als sozialkritisch... Sonst könnte ein falscher Eindruck entstehen. Ich bin mehr als gespannt!!!
Autor
DieBeiden
Song-Veröffentlichung
Artist
Die Beiden - feat. Mr. Bassmann
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
319
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Palyback ist toll...such dir nur `n Sänger der dieses Genre bedienen kann , dass klingt gesanglich wie Lindenberg.......Ja gut wers mag :D MfG Chris
geebee
Sehe ich ähnlich wie Cloudbuster! Der Mix ist mir zu trocken. Der Song hat aber was!
C
Text ist doch gar nicht übel. Mix passt auch soweit. Song ist recht relaxed. Die Leadvox erinnern mich um Ecken rum irgendwie an Udo Lindenberg. Drolliges Teil soweit. Einziger Kritikpunkt: Die Stimmen im Refrain liegen unglücklich aufeinander, sind dadurch nicht verständlich, die sollte man im Timing besser angleichen. Solider Song!
  • Danke
Reaktionen: DieBeiden
Zurück
Oben