C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
393
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

artname
Habe Einstiegsprobleme: die gegenläufige Sinthylinie klingt so verwaschen, dass das synkopische Gitarrenriff leicht orientierungslos, unrund auf mich wirkt. - Natürlich ein harmloses Detail. Aber wenn man bedenkt, dass die meisten bereits nach wenigen Sekunden ihr Urteil treffen .... "Listen to me, Im talking to you, open your eyes..." klingt mir etwas zu hilflos und beliebig für eine gute Hookline... Ein positives Detail ist aber für mich wahrscheinlich entscheidender: dass ich Dich hier als offen und schnörkellos wahrnehme und so höre ich dann auch deine Songs ;-) Diesmal noch mit etwas headroom.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
hpfmusic
Depeche Mode meets Soft Cell ... gefällt und muß so klngen Hpf
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
melodiemaker
Mein Geschmack ist es nicht, aber sicher eine gute Produktion mit teilweise guten Melodien. Solide Arbeit... = 7 Points Gruß von Matthias und Maria D'Angelo ;)
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Hilla
Mir gefällt es gut: Hitverdächtig. Die Drumms könnten für meinen Geschmack etwas "voller" und kräftiger sein, aber das ist Geschmacksfrage.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
C
Beim Cloudy weiß man, was man bekommt. Du bist sowas von stilsicher :D Ich finde die Drums diesmal eine Spur zu laut. Die Gitarren klingen sehr nach Cure, aber es passt natürlich zum Stil. Zum Glück weinst du beim Singen nicht so wie der Smith ;)
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
kasimiruslav
Schöne 80er Nummer ... snare und HH sind zu harsch ... der groove zündet nicht 100% ... weil es keine Basslinie gibt ... auch fehlt so etwas wie eine Höhepunkt eine Hook ... wo die ganzenSynthis mal richtig Gas geben können gruss, karsten aka KAsimiruslav
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Bassy
Ja Cloud, wie schon im FB geschrieben, der Song hat echte Hitqualitäten! Nun sind die Synthis auch nicht mehr ganz so verschroben und passen zum Song. Und bitte noch einen Bass einspielen! Trotzdem: mir gefällts!!!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Z
Ich finde das Stück gut. Allerdings sind die Hochmitten und unteren Höhen etwas harsch und wirken sehr kalt, das betrifft vor allem die Snare aber auch den Gitarrenton. Ansonsten gefällt mir aber der eindeutige, schon fast minimalistisch und nach alten Analogmaschienen klingende 80er Einschlag ganz gut und die Stimme hat irgendwie auch was Ausgeglichenes, Ruhiges. An Deiner Stelle hätte ich wirklich noch einen Bass dazu gespielt, nichts Hochtrabendes, aber irgendwo ist da noch Platz um ein bisschen Fülle reinzubringen, was Du ja schon in der Ankündigung treffend bemerkst.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Zurück
Oben