Rift Filter Lite

DHG

DHG

Registriert
25.04.15
Beiträge
2.575
Reaktionen
1.638
Punkte
7.849
Bei Pluginboutique sowie minimal.audio gibt es o.g. Plugin derzeit gratis zum Download. Ob das was ist müssen andere beurteilen.

Features:
  • 24 unique filter types, including morphing, vowel, phaser, and more
  • Incredible morph control over filter shapes
  • Create huge stereo effects with stereo spread control
  • Set the filter’s cutoff to key track along to incoming MIDI notes
  • Create musical resonance effects with easy-to-use pitch snapping
  • See your filter in stereo with crystal-clear visual feedback
  • Get the perfect balance with global dry wet control
  • Low CPU and a beautiful interface
 
Da gab es doch schon vor langer langer Zeit mal einen Thread zu.
Habe mir das Teil auch geladen, das dumme ist nur, ich habe nicht auf die Systemanforderungen gesehen und muss das Teil erstmal auf meiner Externen Platte ruhen lassen.
Ich habe einen neuen Lappi im Auge der mit Win 10 ausgeliefert wird, aber solange mein System noch ausreichend ist belasse ich das erstmal bei win 7, ich mag dieses Win 10 einfach nicht darum möchte ich zb solange wie möglich mein System nicht neu einrichten.
Diese ganze neu Installation boar was ein Mist, ne lass ma.
Nächstes Jahr ist auch noch n Jahr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben