Steinberg-Support geht auch super schnell!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.027
Reaktionen
1.162
Punkte
6.848
Hi,
da ja immer wieder Beschwerden über den Steinberg-Support kommen (auch vieles sicher zu recht) mal eine wirklich positive Geschichte.

Habe heute Morgen gegen 8.00 Uhr dem Support eine Nachricht geschickt, weil es mit einer Aktivierung Probleme gegeben hat. Um 12.00 Uhr kam die Nachricht vom Support mit einem neuen Aktivierungscode. Diesmal ging alles wie erhofft, Thema erledigt und gelöst. Es geht also auch hin und wieder sehr schnell! Vielen Dank Steinberg. :jhappy::respekt::champaign:
 
Ohne Scheiss... ich musste auch einen neuen Aktivierungscode mal anfordern. Dauerte keine 3 Stunden.
 
Ok, dann ist das Thema Aktivierung, sprich Kauf auf deren Prioritätenliste weit oben. Mich hat es jedenfalls gefreut, da ich dachte dass dauert jetzt doch ein paar Tage. Alternativ hätte ich sonst den telefonischen Support probiert. Aber so ist es besser.
 
Ok, dann ist das Thema Aktivierung, sprich Kauf auf deren Prioritätenliste weit oben
sollte und wird sicherlich bei den meisten größeren Unternehmen so sein, denn nichts ist schlimmer als Kunden die ihre Software nicht nutzen können und in der heutigen Zeit groß Alarm schlagen

Bug-Reports/-Anfragen sind hingegen ja mal vor dem Bildschirm, mal PC-Konfig, mal Treiber usw. also da jedesmal sofort losspringen ist halt nicht mehr so hoch angesetzt, weil´s sich oftmals kurz drauf "von selbst" löst - natürlich nicht alle Bugs
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Guitar_TT
Antworten
12
Aufrufe
52K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben