Monitor Controller Empfehlungen

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Da ich mir jetzt endlich meine Wunsch-Monitore anschaffen konnte, ( PSI-A23 ) möchte ich mir noch einen hochwertigen Monitorcontroller zulegen. Ich arbeite momentan noch mit dem SPL 2-Control, mit dem ich eigentlich von den Anschlüssen und Grundausstattung zufrieden bin. Prinzipiell geht es mir aber natürlich in erster Linie um die Wiedergabequalität des Audiosignals.
Ins Auge gefasst hätte ich den Dangerous Music Source der so in meiner Preisrange wäre und mir auch von der Ausstattung her völlig reichen würde.
Vielleicht kennt jemand beide (oder auch andere) Gerätschaften als Vergleich und kann mir berichten, vor allem ob der klangliche Unterschied zur SPL 2-Control wirklich eine hörbare Besserung bringt.
Danke schon mal im voraus :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben