Nahfeldmonitore für Ahnungslosen Studenten bis 500 Euro.

  • Ersteller FatDamon
  • Erstellt am
Beyerdynamic ist bekannt für gepusht Höhen, ich nutz Sonarworks um das etwas zu linearisieren, das geht ganz gut und so sind die Höhen nicht mehr so krass. Den Shure840 hatte ich auch mal, aber irgendwie haben Mixe damit bei mir zumindest nie wirklich funktioniert. Gibt aber ja en Glück genug Auswahl, so dass jeder was findet zum glücklich werden. :)
 
Beyerdynamic ist bekannt für gepusht Höhen, ich nutz Sonarworks um das etwas zu linearisieren, das geht ganz gut und so sind die Höhen nicht mehr so krass. Den Shure840 hatte ich auch mal, aber irgendwie haben Mixe damit bei mir zumindest nie wirklich funktioniert. Gibt aber ja en Glück genug Auswahl, so dass jeder was findet zum glücklich werden. :)

Habe den Shure jetzt primär eher zum Recorden, da geschlossen. Muss aber sagen, bis 500 Euro hat Geld keine Rolle gespielt und ich wusste nicht mal was der SRH 840 kostet. Der ist schon sehr neutral balanciert und sein Geld mehr als Wert im Verhältnis, auch wenn das Teil (Bügel) wohl alle Jahre mal kaputt gehen soll.
Falls ich mal damit mische wird sich zeigen, wie gut sich das alles übersetzt :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben