Remixcontests bei Indaba, SKIO, Blend und Co.

L0rdVetinari

L0rdVetinari

Registriert
25.08.12
Beiträge
2.541
Reaktionen
815
Punkte
5.185
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier einige bei den bekannten Remixportalen aktiv sind? Ich nutze die gerne, weil ich kaum eigene Inspiration habe und da helfen solche Constests riesig, weil man eine Grundidee, Gesangsspuren und eine Deadline hat. Vielleicht könnte man sich da gegenseitig unterstützen? Die Bewertungen der Tracks sind zwar immer unabhängig von den Plays und Likes, aber so gibt es vielleicht mehr Feedback?

Momentan gibt es da einige Interessante Contests. Hier die für mich am interessantesten Seiten, falls noch jemand eine kennt, immer her damit:

https://www.indabamusic.com/
https://skiomusic.com/
https://blend.io

Mit Grüßen
L0rdVetinari

.
 
remixe interessieren mich nicht so sehr, aber wenn du auf Indaba mal an einem mixcontest mitmachst gib mal bescheid.
 
Ist ja eigentlich egal, ob Mixe oder Remixe.
 
Doch, habe ich. :) Hast nen Kommentar. :)
 
ich hab ein update, und möchte dich herzlichst einladen den Mist nochmal zu besuchen.
 
Ok, Marshall war auch schon da. Nimmt der Otto immer nen Monat frei? Der scheints ja nötig zu haben.
 
ich habe ein Hammerupdate und lade dich nochmal gerne auf einen Besuch ein. Im Refrain gibts Kekse und warmes Bier, fühl dich wie zu Hause.
 
noch jemand bei Indaba dabei? zeigt mal her euren Mix
 
Zwei Tracks des neuen Albums vom elektronischen Musikpionier Jean-Michel Jarre gibt's gerade zu remixen (bis 13.12.):
Infinity
hand.gif
https://metapop.com/pages/promos/infinity?p=1
Robots don't cry
hand.gif
https://metapop.com/pages/promos/robots-dont-cry?p=1

Das Album soll direkt an den Vorgänger "Equinoxe" von vor 40 Jahren anknüpfen und klingt für heutige Verhältnisse dementsprechend recht cheesy.

Zu gewinnen gibt's jeweils:
- Komplete Kontrol A25 (kommt mit diversen NI-plugins)
- Maschine Mikro
- NI Shop Voucher
(Wobei nicht ganz klar ist, ob je nur einer dies alles bekommt, da nur von einem 'Grand Prix' die Rede ist, und zum Wert des NI Vouchers steht auch nichts.)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen

L0rdVetinari
Antworten
8
Aufrufe
1K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Antworten
0
Aufrufe
366
L0rdVetinari
L0rdVetinari
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
35K
Beatback
Beatback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben