Logic 10.4.2 Sound Library

TCP-Art

TCP-Art

Registriert
16.11.13
Beiträge
4
Reaktionen
2
Punkte
10
Hallo Freunde!
Leider gelingt es mir nicht in Logic 10.4.2 die Apple Loops und die Sound Library auf eine externe Festplatte zu initialisieren. Logic Pro X installiert die Apple Loops immer wieder auf der Home SSD. Ich muss dazu sagen, vor ein paar Jahren hatte ich die Soundlibrary einmal ausgelagert mit Trick 17 und einer Alias Verknüpfung. Wie bekomme ich das Problem wieder raus aus meinem Mac?
Danke euch für eure Hilfe!
P.S. Vielleicht ein Doppelpost - zuerst an falscher Stelle - sorry.
 
Ich hab's hinbekommen. Die Apple Loop Indexe gelöscht und dann hat es geklappt. Sorry für die Belästigung. ;)
 
Moin,

Nur mal so als Frage für den Fall der Fälle: Wo löscht man denn die Apple Loop Indexe? Der Ordner namens "Apple Loop Index" ist bei mir anscheinend leer.
 
Danke an Edgar Rothermich:
  • Quit Logic
  • Go to the user directory ~Music/Audio Music Apps/ Databases/
  • delete the file LoopsDatabaseV09.db and the Tags folder
  • Launch Logic open the Loop Browser and reindex
  • Cross your fingers.
 
Ah - da ist das jetzt hin. Mit jedem OSX neue Spielchen. Ziemlich nervig.
Danke dir!
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben