Ozone 8 Elements für 1 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.170
Reaktionen
14.996
Ort
Ja
Punkte
69.049
Tolles Angebot.
Ozone 8 Elements für umme, wenn man bei Plugin Alliance das folgende macht und ein Plug für mind. 1 USD kauft:

1. Subscribe to our newsletter here. If you were subscribed but have opted out, please email support@pluginboutique.com who will change your newsletter preferences on request.
2. Purchase any product at Plugin Boutique, including any of our current £1 / $1 deals. (Note: This has to be a new purchase from 1st September 2018)
3. Important: You will receive an order confirmation email with the subject 'Plugin Boutique - Order No. + Coupon Code! & How to retrieve your licence', containing a 100% discount code for Ozone Elements. If you haven't received the email, remember to check your junk email folder.

https://www.pluginboutique.com/articles/1392
 
Verdammt, 4€ zu viel bezahlt :eek::rolleyes:
 
Danke für den Hinweis!!!

Die Version ist nicht mit dem aktuellsten Mac OS kompatibel?!?

Hm, interner updater hakt... guck ich mir später nochmal an...

nochmals Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, selbst die aktuellste Version von iZotope ist "nicht offiziell" für mein Mac OS optimiert...
 
Ich hab den mal gegen alle möglichen Kompressoren antreten lassen. Ein Witz! Ich fasse das immer noch nicht, ich muss da irgend was übersehen haben. So schlecht kann der doch gar nicht sein.

Gleiche Einstellungen (wenn möglich): Studio One Comp, 1176, MJUC, ichweißnichtwasnoch, der komprimiert fast gar nicht, und ja, Comp war überall auf 100 % eingestellt, ich weiß, daß der überall parallel eingesetzt werden kann. Ich denke ja immer noch, ich habe was übersehen, das kann nicht sein, aber ich weiß nicht was.
 
Ich hab's mal gezogen und bastel mal mit rum :D Danke für den Tip!
 
@gyn du redest vom neutron?
ist schon komisch, ich nehm den gern und für alles, wo mir der pro tools channel strip nicht reicht und maxxvolume zu ungenau ist
 
@gyn du redest vom neutron?
ist schon komisch, ich nehm den gern und für alles, wo mir der pro tools channel strip nicht reicht und maxxvolume zu ungenau ist
Ich rede speziell vom Kompressor in Neutron. Der tut nix, der will nur spielen, so hab ich den Eindruck! :confused:
Ich hab mal ein Vox-Schnipsel komprimiert. Einmal mit dem stinknormalen S1-Kompressor, einmal mit dem Neutron-Comp. Haargenau die gleichen Einstellungen, Threshold -15 dB, 4:1, 15 ms Attack, 120 ms Release, kein Make-Up Gain. Oben jeweils das unbearbeitete Schnipsel, darunter das Komprimierte. Links Neutron, rechts S1-Comp. Ergebnis:
Comp Neutron.JPG
Comp Presonus.JPG
 
Ich hab mal ein Vox-Schnipsel komprimiert. Einmal mit dem stinknormalen S1-Kompressor, einmal mit dem Neutron-Comp. Haargenau die gleichen Einstellungen, Threshold -15 dB, 4:1, 15 ms Attack, 120 ms Release, kein Make-Up Gain. Oben jeweils das unbearbeitete Schnipsel, darunter das Komprimierte. Links Neutron, rechts S1-Comp. Ergebnis:

Bei mir läuft der einwandfrei, bis in übelste extrem Einstellungen.
 
Haargenau die gleichen Einstellungen, Threshold -15 dB, 4:1, 15 ms Attack, 120 ms Release, kein Make-Up Gain.
Einerseits sieht es aber stark nach AutoGain bei Neutron aus und andererseits sieht es stark so aus, als stünde Neutron auf RMS detection, während der Studio One Compressor ganz offenbar eine normale Peak-Detection nutzt. So würde ich das erstmal interpretieren
 
Einerseits sieht es aber stark nach AutoGain bei Neutron aus und andererseits sieht es stark so aus, als stünde Neutron auf RMS detection, während der Studio One Compressor ganz offenbar eine normale Peak-Detection nutzt. So würde ich das erstmal interpretieren

Ich hatte auf True-Detection gestellt. Aber mit dem Auto-Gain habt ihr absolut recht, shit! Den Knopf:


hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, der ist mir nie aufgefallen! :oops:

Hab den jetzt mal ausgeschaltet, auf Peak-Detection umgestellt und siehe da - jetzt passt es. Dann war das dieser blöde Auto-Gain-Knopf!

Hab nochmal beide Kompressoren mit JETZT gleichen Einstellungen rausgerendert, und jetzt passt es schon eher. Der Neutron ist immer noch 3 dB lauter, ich weiß nicht warum, aber ist ok!

Vielen Dank euch beiden, das hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet, bin da nicht dahintergekommen. :right:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben