Scores behind the scenes...

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich hab's korrigiert.
 
Arbeitet der Junkie da mit Kuhbes?
Und nem KK 81er Keyboard? :-o
 
Warum denn nicht?!
 
Jaaaaa, neee - alles cool.

Weil ich immer so viel Gemekka höre/lese wegen des KK Keybboards (hab selba det 61er und bin foll zufridn) und naja ... hätte ich so nich gedacht, weil wahrscheinlich die Leute, die RICHTIG Kohle haben, sich andere "Monster" zulegen, aber gut ... passt. :)

Sehr cool, die Einblicke vom Junkie :)
 
Vielleicht, weil er viele Kontakt-Instrumente benutzt und die Keyswitches sehen möchte. Das wär zumindest für mich ein Grund, warum ich das KK gerne hätte. Aber mir kann es trotzdem zu wenig :)
 
Er hat 3 mal das gleiche Studio an verschiedenen Standorten, das läppert sich
 
Aber mir kann es trotzdem zu wenig
I see.

Ich selber finde es toll für den Workfloh und wenn ich bald Omnisphere 2 habe, freu ich mich auch schon, dass ich nicht wie n irrer die Sounds durchklicken muss, sondern alles bequem mim KK "durchzappen" kann.

Aber mal zu den Videos.

Das ist alles gut und schön, aber ICH hätte gern mal so n Tut, dass von 0 beginnt.
Hier ist alles schon vorhanden, aber besser wäre es zu sehen, wie jemand bei 0 beginnt.

Keine Ahnung, ob das der Mann, dessen Name nicht erwähnt werden darf, in seinem MasterClass Video zeigt
:schulterzuck:

Werd ich abba auch bald wissen :-D
 
Aber mir kann es trotzdem zu wenig
I see.

Ich selber finde es toll für den Workfloh und wenn ich bald Omnisphere 2 habe, freu ich mich auch schon, dass ich nicht wie n irrer die Sounds durchklicken muss, sondern alles bequem mim KK "durchzappen" kann.

Aber mal zu den Videos.

Das ist alles gut und schön, aber ICH hätte gern mal so n Tut, dass von 0 beginnt.
Hier ist alles schon vorhanden, aber besser wäre es zu sehen, wie jemand bei 0 beginnt.

Keine Ahnung, ob das der Mann, dessen Name nicht erwähnt werden darf, in seinem MasterClass Video zeigt
:schulterzuck:

Werd ich abba auch bald wissen :-D
Schau doch mal genauer auf seinem channel ,da geht einiges, pure gold
 
Machsch

Ich könnte aber auch den großen Meister himself fragen - am 05.05 in Köln ;-)
 
Das ist alles gut und schön, aber ICH hätte gern mal so n Tut, dass von 0 beginnt.
Hier ist alles schon vorhanden, aber besser wäre es zu sehen, wie jemand bei 0 beginnt
Auf dem youtubekanal von Project Sam findest du so was
 
Was meint er mit " going to the front, going to the back" bzgl. Hall und Delay?
Surround?

Edit: Reminder an mich. Erst gucken, dann fragen.
Ja, es geht um Surround. Erklärt er dann nach ner Weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben