Anfänger und Fortgeschrittene für Umfrage gesucht

  • Ersteller Franky87
  • Erstellt am
Franky87

Franky87

Registriert
12.09.07
Beiträge
303
Reaktionen
2
Punkte
383
Hallo zusammen,

ich schreibe für eine Musiker-Fachzeitschrift und möchte euch um eure Unterstützung bitten.
Gesucht werden diejenigen unter euch, die seit geraumer Zeit ihre eigene Musik (oder die von anderen) aufnehmen, produzieren oder mixen, jedoch nicht so recht weiter kommen.
Infrage kommen würdest Du für die Umfrage also, wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte zutrifft:

- Du bist unzufrieden mit deinen Mixes
- Du bist unzufrieden mit dem Rohmaterial
- Du hast schon alles versucht und es ändert sich trotzdem nichts
- Du hast Geld in Equipment, Plug-Ins, Raumakustik etc. gesteckt, dennoch werden Deine Mixe nicht besser
- ...

Der Artikel, der entstehen wird mit Sicherheit kein Allheilmittel werden, sondern lediglich analysieren, mit welchen Problemen Anfänger und Fortgeschrittene zu kämpfen haben.

Ich würde Dich bitten - für den Fall, dass Du wirklich interessiert bist, mich direkt per Privatnachricht anzuschreiben, da ich die Umfrage ohnehin in Einzelgesprächen machen werde.

Ich bedanke mich jetzt schon für Deine / eure Hilfe und Interesse!
 
Der Artikel, der entstehen wird mit Sicherheit kein Allheilmittel werden, sondern lediglich analysieren, mit welchen Problemen Anfänger und Fortgeschrittene zu kämpfen haben.

Deswegen habe ich es damals gehasst als Lektor zu arbeiten. :D
 
Ich denk mal, die Lage ist so, dass die Leute nicht unzufrieden mit ihren eigenen Mixes sind, sondern verliebt in sie, aber heimlich denken, dass es verdammtnochmal besser gehen müsste. Ich würd' da eher nach Kandidaten "mit Interesse an Feinjustierung" suchen, auch wenn es in Wirklichkeit um die Bergung aus dem Desaströsen geht.
 
- Du bist unzufrieden mit deinen Mixes
- Du bist unzufrieden mit dem Rohmaterial
- Du hast schon alles versucht und es ändert sich trotzdem nichts
- Du hast Geld in Equipment, Plug-Ins, Raumakustik etc. gesteckt, dennoch werden Deine Mixe nicht besser
Den thematischen Aufhänger finde ich etwas "krumm", oder besser selbstreferentiell, iSv "alle Kreter lügen" ;)
Denn wenn jemand diese Punkte erfüllt, hat er entweder aufgegeben, oder einer der Punkte greift nicht mehr.
Falls aber dennoch jemand die Anforderungen erfüllt: Was wäre dabei die Story? Kann ich mir nur sehr depressiv vorstellen das Ganze.
Und Leute, die vorwiegend Material von anderen verarbeiten, werden sich beim Punkt "Du bist unzufrieden mit dem Rohmaterial" immer zustimmen - nur: was will man/frau machen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben