Fixen von XLR-Kabel mit Neutrik nc3fez - schwerer als gedacht

  • Ersteller SirHannes
  • Erstellt am
S

SirHannes

Registriert
10.11.15
Beiträge
9
Reaktionen
2
Punkte
20
Hi,

ich habe einen Wackler oder eine gebrochene Lötstelle in meinem MIkro-Kabel mit Neutrik nc3fez Stecker (weiblich). Habe im Internet recherchiert, aber die meisten haben die alte Version gezeigt (mit Kreuzschlitzschraube) oder gar nichts. Bei mir ist statt der Kreuzschlitzschraube eine Öffnung im Stecker, wo ich ein Stück schwarzes Plastik(noppe) sehe. Ich dachte, nach aufdröseln drücke ich den Schutzöffner runter und per Schraubendreher dieses schwarze etwas und versuche, vorne im Kontakt das schwarze Plastikteil rauszudrücken - aber das bewegt sich nichts, gar nichts, und ich will da nichts zerstören.
Das Kabel kommt aus Studio-Gebrauch.

Danke für Hilfe und Anregungen schon mal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben