Allrounder Mikrofon (Großmembran) circa 1.000 €

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
...und 2x Custom U87 und 2x Custom U47 (zumindest laut deiner Seite), bin verwirrt...klär uns doch mal auf.
Die Mikrofone sind in einem Studio mit dem er zusammen arbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mikrofone sind in einem Studio mit dem er zusammen arbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe. Klingt aber besser, wenn man so tut, als wäre man das selbst. Das gaukelt Erfahrung vor.

korrekt, das war damals die Idee: 2 Studios und Projekte zusammen machen - bei mir Mixing und bei ihm Aufnahmen machen. Da der Kollege jedoch seine Prioritäten bei Job und Tochter sieht, ist aus dem Vorhaben leider nichts geworden. Er hat da auch leider null Energie dann reingesteckt und so ist auch gar nichts bei rum gekommen. Würde mich nicht wundern, wenn er bald all seine Sachen wieder anfängt zu verkaufen... Gibt ja auch kaum Bands, die aufnehmen wolen und noch 100€ dafür ausgeben möchten... Naja, ergo muss ich demnächst die Webseite komplett neu machen oder gleich ganz löschen ;) Echt schade, dass der Plan gescheitert ist. Ich werde eh einfach wieder Musik machen und mich auch vom Thema MIschen distanzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hsl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben