So. Jetzt isses aber mal genug!
Wenn man sich in einem Musik- (!) Forum mit dem Nicknamen eines Sängers, der mehrfach rechtskräftig wg. sexuellen Missbrauchs und der Bereitstellung von Kinderpornographie verurteilt wurde, schmückt und nach absolut endgültiger Verurteilung dieses Arschlochs *nicht* mal höflich anfragt, ob der Forenbetreiber nicht womöglich den Nicknamen ändern könnte, dann spricht das Bände. Und zeugt, wie ja auch deine Beiträge ansonsten (s.o.) im besten Fall von nicht vorhandender sozialer Intelligenz (wovon es im schlimmsten Fall zeugen mag, verkneife ich mir hier mal lieber).
Und nein, irgendwelche windigen Erklärungen, dass das ja so ähnlich wie dein RL Name wäre, helfen da ganz gewiss nicht weiter.
Und wenn man dann eine - vorsichtig ausgedrückt - unangenehm ungehobelte wie extrem wenig sprach-eloquente Umgangsform spazieren führt, macht es die Sache auch nicht besser.
Hätte ich es von daher vielleicht lieber sein lassen sollen, in diesem Thread überhaupt zu antworten? Gewiss. Lesson learned - hoffentlich zumindest.
Aber das ändert an oben Gesagtem leider nicht das allerkleinste bisschen.