Bassfallen-Rahmen ab 1 Euro in der Bucht

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am
engineer

engineer

Registriert
04.12.04
Beiträge
640
Reaktionen
224
Punkte
1.338
Ich habe viel Flötotto zu Hause. Sehr gute Idee. Preise liegen dafür oft unter 100.-€ Ist halt nur interessant, wenn in der Gegend. Standardhöhe ist halt 74cm. Dann noch das doppelte. Auf dem Bild sind es dann die 1,48m
Ursprünglich sehr teuer. Designklassiker. Will aber niemand mehr haben und deswegen sind die Preise oft absolut im Keller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hatte erst neulich wieder einen Flötotto.
Den Asiaten kann ich daher nicht empfehlen.
 
Flötotto sind Klassiker. Jeder kennt die Möbel aus der Schule oder dem Kindergarten:

Flo%CC%88tottoKlassenzimmer-67.jpg


36647-kindermoebel-floetotto-regal-jpg--43248-.jpg




1674381434656.jpeg
 
Es ging mit halt darum, dass die Dinger - wenn sie verramscht werden, noch einen guten Zweck erfüllen. Das Problem, dass die Meisten haben, ist ja das der festen Verbauung und eventueller mangelnder Hinterlüftung. Da ist so ein Gefährt auf Rollen eine große Hilfe! Man löchert die beiden schmalen Wände mit Bohrungen, füllt die Dinger mit weichem Material wie Sono und pappt hinten Schaumstoff drauf. Dann kann man sie locker in der Ecke stehen lassen, mit Abstand zum Hinterlüften und bei Bedarf "press" in die Ecke rücken. Der Schaumstoff hinten verhindert dass Luft entweicht und erhöht die Wirkung. So hat man einen schönen Eckabsorber.

Zudem gehe ich davon aus, dass die aus gutem und kindergerechtem Holz hergestellt sind!
 
Ich habe zwei Eckregale, die für den Zweck in Frage kommen könnten. Sind in der Bucht zu 85,- zu haben und heißen meistens "Eckregal Ecki 40cm weiss" Die gibt es auch in dreieckig. Allerdings ist 40cm zu wenig. Die kommen aus Platzgründen an eine neue Stelle. Generell sind 40cm aber zu wenig.

Kennt jemand sonst irgendeine Quelle für solche Eckteile?
 
Also ich wohnte mal in Köln, falls das hilft.

Warum habe ich Dich dann zwischen 1994 und 2004 nicht gesehen ? Ups , ja ich war ein Jahr an der MuHo in Fischkoppcity HH. Flötotto gibts wirklich ! Ich dachte, die wollen uns verkackeiern ! Wobei mein Vater seelig auch gelegentlich die Baßblockflöte an Weihnachten rausgekramt hat, und mit uns gemeinsam Weihnachtslieder flötete. Da er Otto hieß, war das ein Original-Flöt-Otto ! :LOL:
 
Warum habe ich Dich dann zwischen 1994 und 2004 nicht gesehen ? Ups , ja ich war ein Jahr an der MuHo in Fischkoppcity HH. Flötotto gibts wirklich ! Ich dachte, die wollen uns verkackeiern ! Wobei mein Vater seelig auch gelegentlich die Baßblockflöte an Weihnachten rausgekramt hat, und mit uns gemeinsam Weihnachtslieder flötete. Da er Otto hieß, war das ein Original-Flöt-Otto ! :LOL:

Ich war zwischen 2003 und 2010 da.
Mit großer Sicherheit haben wir zusammen einen U-Boot gesoffen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben