Arschprolet

Registriert
07.01.20
Beiträge
387
Reaktionen
329
Punkte
1.388

Ein Song von meinen Kumpel Alex ... kann der was ? Die Zeichnungen sind auch von Alex ...

Volker Puttmann - Arschprolet​

 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Song von meinen Kumpel Alex ... kann der was ? Die Zeichnungen sind auch von Alex ...

Volker Puttmann - Arschprolet​


Ist doch super gemalt :D ... Ich finde es bemerkenswert wenn man genau das malen kann was man gerade im Kopf hat. ;-) ...
Beim Sound bin ich mir unsicher ob der Gesang (evtl. auch durch EQ-Beschneidung) etwas in den Hintergrund rücken sollte. Aber das müssen evtl. Leute bestimmen die mehr Ahnung haben als ich. Ich hab das Gefühl dass die Frequenzen des Lead-Gesangs den Song "im Hintergrund" platt drücken, aber das ist auch okay so wie es ist ;-). Vermutlich hilft auch eine Bass-Absenkung des Lead-Gesangs oder der müsste einfach etwas lieser. Ansonsten... weiter machen! Viele Grüße
 
Ich finde, man sollte den Titel mit der Voyager III noch den anderen beiden goldenen Schallplatten hinterher schicken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben