Ozone 9 auf neuem Win 11 Rechner leider "kaputt" ::: gelöst!

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.342
Reaktionen
13.910
Punkte
72.417
Oh Mann, Rechnerwechsel, alles funzt, nur Ozone 9 nicht, im Bild die Fehlermeldung

was ich getan habe:
Deinstalliert/installiert als Admin und ohne Adminrechte
Programmordner deinstalliert/installiert
Im Netz gesucht; nicht schlau geworden

wenn mir jemand helfen kann würd ich mich freuen :)

Screenshot 2022-12-29 081722.png
 
Zuletzt bearbeitet:
War es ein Installer, der bereits auf deiner Platte war ? Also nicht die aktuellste Version ?
 
War es ein Installer, der bereits auf deiner Platte war ? Also nicht die aktuellste Version ?
gesaugt wie im Link beschrieben :)

das Problem war wohl, das ich alles von Ozone 9 vom alten zum neuen PC bewegt habe, da muss was gefehlt haben, oder kaputt gegangen sein

alle anderen VSTs hab ich beim Hersteller erworben und konnte auch auf den betreffenden Webseiten saugen, das Ozone 9 Dingen hab ich von nem privaten Verkäufer der mir dann natürlich seine Lizenz gegeben hat, aber im Produkt Portal von Izotope taucht das eben nicht auf, ich musste also die Ordner usw mitnehmen auf den neuen Rechner
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben