Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich habe mir jetzt mal den Tomo LISA geholt, 19,42€ ist ja okay.
Ein bisschen habe ich eben mit rumgespielt. Selbst wenn der kaum was macht, wenn man den EQ dann auf bypass stellt, fehlt irgendwas. Hihats werden räumlicher, weil der irgendwie noch ein paar passende Frequenzen rauskitzelt und auf einer Bassdrum hat er ganz leicht noch einen passenden Sound im Attack-Teil dazu gemacht, der mir passend erscheint. Habe ich gleich im Projekt so abgespeichert. Sicherlich geht das auch mit anderen EQs so ähnlich aber für mich hat es beim ersten Antesten gepasst.

Außerdem ist es ganz cool, dass man sich anhören kann, was der EQ eigentlich macht und nur das Wet-Signal anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
$20 off
No Minimum Spend

Use code BOOM-20-OFF to save $20 extra today!

- Code is valid for 1 order per user
- NO Minimum Spend!

BOOM-20-OFF
 
Cool TCL für knapp 6,- statt 3500,- Hardware.
Wozu braucht Dirk dieses Soundwide? Auf diese Weise kann er auch alleine Konkurs gehen.
 
$20 off
No Minimum Spend

Use code BOOM-20-OFF to save $20 extra today!

- Code is valid for 1 order per user
- NO Minimum Spend!

BOOM-20-OFF

Gerade ausprobiert: Der Voucher eignet sich auch zur "Bezahlung" der PA Gebrauchtplugin-Lizenztransfergebühr.
 
Krass, Totalausverkauf der Firma. Vermutlich zu hohe Energiepreise. :eek:
 
So Begriffe wie Amortisierung, Product Lifecycle... sagen nichts..?
 
So Begriffe wie Amortisierung, Product Lifecycle... sagen nichts..?
Doch schon, bei Sneakern und Autoreifen und dergleichen. Die Produkte emulieren ja die Hardware, und zwar painstaikenly genau, und die Hardware hat ihren Life Cycle noch lange nicht überschritten.
 
Doch schon, bei Sneakern und Autoreifen und dergleichen. Die Produkte emulieren ja die Hardware, und zwar painstaikenly genau, und die Hardware hat ihren Life Cycle noch lange nicht überschritten.

Dass PA die Dinger für unter 10 raushaut finde ich an der Stelle nicht so läppisch, wie dass sie immer noch 350 als Startpreis fordern.
 
Ah, die Plugins verbrauchen zu viel Strom. Muss die Emulation von 100Watt Glühbirne auf ein LED Level runtergeschraubt werden.
 
Ich hab mir jetzt den Lion Synth gegönnt. Man leidet ein wenig unter dem schwachen Euro. :smil451c7211b9e19:
 
Boah, das ist wieder voll die Tragödie, Mann weiß nicht welches Plugin man in den Korb legen soll. Sollen es am Ende 6,-$ sein oder doch eher um die zwanzig? Vor dem Kauf erstmal checken ob der Euro noch was wert ist!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben