Sonuscore Time Textures

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.426
Reaktionen
4.786
Ort
Mainz
Punkte
92.928
Sonuscore hat gerade ein neues Kontakt-Instrument veröffentlicht:



TIME TEXTURES is an orchestral instrument that allows sound textures to continually evolve in ways that are impossible for simple, pre-recorded sample loops without a great deal of editing. TIME TEXTURES is the easiest way to further innovate your way of composing.
Order TIME TEXTURES until July 5th at a 20% discount of €/$199 instead of €/$249!



Und ein Review von Paul Marx:

 
Zuletzt bearbeitet:
oha. Klassische gestackte Chord Filmsoundflächen ersaufen im Hall. Na denn...
 
Ich höre da keine übertriebenen störenden Hallräume. Wo denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Highendoberteppichleger wäre als Bezeichnung zu wenig. Spart sicher ohne Ende Arbeit und am Schluss - um mich Mal wieder selbst zu zitieren - zählt was rauskommt und beim Hörer ankommt.
 
Ich höre da keine übertriebenen störenden Hallräume. Wo denn?
Du nicht, aber ER, denn er ist ja der Mann der beim Abwaschen ertrunken ist, Du weist ja was man beim ertrinken im Abwasch so alles hört. Ist nicht meine Idee, dass sieht Er ja selber so?;)
 
TIME TEXTURES is the easiest way to further innovate your way of composing.
Kann ich mir gut vorstellen. Obwohl ich mit Sicherheit ausreichend viele und hochwertige Samples und Modulations-Tools auf der Platte habe, um selbst vergleichbare Texturen zu basteln, scheint mir schon allein die Zeitersparnis den Preis zu rechtfertigen.
🤔
 
Dann klingt es aber schnell wieder bei allen gleich und man muss doch wieder ran ...
 
Dann klingt es aber schnell wieder bei allen gleich und man muss doch wieder ran ...
Selbstredend. Die Mischung macht es. Ist ja viel parametrisierbar und dann kann man ja oder sollte man ja noch weiter was ordentlich dazulegen, was doch kein Problem ist
 
Dann klingt es aber schnell wieder bei allen gleich und man muss doch wieder ran ...
Gleich klingt es, wenn du einen Patch nimmst, drei Akkorde spielst und nichts am Sound modulierst. Wenn du ein wenig kreativ damit umgehst, dann klingt es nicht bei allen gleich.
 
Gleich klingt es, wenn du einen Patch nimmst, drei Akkorde spielst und nichts am Sound modulierst. Wenn du ein wenig kreativ damit umgehst, dann klingt es nicht bei allen gleich.
Kann ich nur bestätigen, habe das Teil geschossen und am laufen. Alles was man selber "schraubt" kann man extra speichern und immer wieder nutzen.
 
Mal ne Frage. Habe ein Roland Keyboard mit diesem systemeigenen Pich Bend Hebel. Ist es da vielleich für TIME TEXTURES nicht unbedingt vorteilhaft, da die Software viel mit dem Mod Wheel Controller arbeitet?
 
Mal ne Frage. Habe ein Roland Keyboard mit diesem systemeigenen Pich Bend Hebel. Ist es da vielleich für TIME TEXTURES nicht unbedingt vorteilhaft, da die Software viel mit dem Mod Wheel Controller arbeitet?
Mit welcher DAW arbeitest Du? In den meisten Fällen lassen sich die Controller umbiegen, so dass Du einen beliebigen Hardware- Controller zur Steuerung des "Hauptreglers" des Plugins verwenden kannst.
Vielleicht kann man ja auch in der GUI von Time Textures den Contollertyp ändern.
 
Ich habe von Bandlab Sonar. Habe aber außer dem Presonus Faderport V1 keinen Controller. Es wird ja mit dem Pich Hebel funktionieren, aber wohl sehr feinfühlig. Mal sehen.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben