acid ( livejam )

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Nach langerlangerlanger Zeit....Jam mit RE303 & MIAMI & ISLA

 
kennst Du paralell-FX Wege und Seriell-FX Wege ? Wohl kaum .
Du kannst enorm was am sound drehen- schau doch mal auf die Seite von Kilohearts , schau nach der Beschreibung von MULTIPASS und stelle dir irgendwie solche Fx Ketten zusammen oder vielleicht gibt es Multipass ja als DEMO - vital gibt es ja auch als DEmo

so wie es jetzt ist , ist es nix . aber Du hast ja das Material , brauchst es nur nochmal zu mixen , mit anderen fx einstellungen oder so . Aber Grundsätzlich fehlt der Gedanke , die Bänder der inserts wie ein Multiband aufzusplitten und unterschiedlich zu bearbeiten . Multipass erspart es Dir , immer 3 extra Spuren anzulegen mit getrennten Bändern oder 5 Spuren für die relevanten inserts .

im Grunde ist es bloß , paralell oder seriell , aber nur SERIEL ist im Grunde "fad"

Vielelicht versteht man es besser , wenn Du auf youtube nach Dash glitch schaust und in Seiner suche "multipass" eingibst , dann wird Dir sehr schnell bewußt, was PAralell bewirkt .

edit: https://kilohearts.com/products/multipass

edit : multipass höchstwahrscheinlich in besten Händen :
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langerlangerlanger Zeit....Jam mit RE303 & MIAMI & ISLA


Ähm...erstmal danke dass du dir die Zeit genommen hast, mal reinzuhören!
Aber deine Aussage ,, so wie es jetzt ist, ist es nix, ist schon bisl überzogen!!
Allerdings kenne ich dich ja auch nicht, weiß somit also auch nicht, wie ,,wertend,, das gemint ist von dir.
Jeder tickt halt anders! ;-)
Aso...nutze keine Software!

ein bisschen zu krass von jmd der in seinem eigenen Feedback-Wunsch es nicht schafft klarzumachen, was er eigentlich will... :bang:
mmmh...
 
Ähm...erstmal danke dass du dir die Zeit genommen hast, mal reinzuhören!
Aber deine Aussage ,, so wie es jetzt ist, ist es nix, ist schon bisl überzogen!!
Allerdings kenne ich dich ja auch nicht, weiß somit also auch nicht, wie ,,wertend,, das gemint ist von dir.
Jeder tickt halt anders! ;-)
Aso...nutze keine Software!


mmmh...
lies es nochmal komplett - lies nochmal und nochmal ;-)
Einen satz rauszusuchen , aus einen Absatz , diesen zu zitieren, wie so manch Armer es so tut ............hmmm
Lies den ganzen Text nochmal und klicke die Links an !
Dir ist schon klar , wie komplex Musik ist und Ich gebe Dir bestes Wissen weiter , nutze es .
 
Ich hatte Mir Deinen Track rausgesucht gehabt , weil DU VOLL IGNORIERT WURDEST. DESWEGEN HABE ICH REINGEKLICKT ;-) Das ISt ein Feedback Forum und Niemand hatte sich die Mühe gemacht, Dir zu Helfen !
 
HARDWARE - Cool , Soll Ich Dir einen Link schicken , wie man HArdware recordet ? Dash Glitch hat letztens eine Session gemacht , Modular und dann in ner Daw zu nen Trackschustern . Ich denke mal, in 4 Stunden zusehen , füllst du die letzten Fragen bezüglich Musik; danach biste Fit .

Ach Hardware mixer ? Weil im , vorrausgesetzt es ist ein moderneres digitales Mischpult , dashaste die Möglichkeiten PREDELAYS links oder rechts auf den Channels zu geben .so techniktricks halt ; die viel bewirken . Meist Du Hardware + DAW oder wie Triggerst Du MIDI, wenn Du keine Hardware LFO`s fährst . Wenn Du meinst , HardwareSynths ......das wird zu lang, Hier tausend Fragen zu stellen . Das Beste was Du jetzt tun , kannst , ist was Ich im ersten Post schrieb , im Zusammenhang lesen und die Links verfolgen ----> ES WIRD DICH BESSER MACHEN !


 
Zuletzt bearbeitet:
schöner oldschool AcidTechno für morgens/club-wipeout
sehr schade finde ich den krassen Schluss, besonders weil´s da gerade anfängt den Peak aufzubauen

gerne mehr davon :jawohl:
 
ich mag sowas, das klingt eben tatsächlich extern gemacht, also wie der TE eben schreibt; nix inne DAW :-D

in den 90ern habe ich solche Sets etliche male live gesehen/gehört, war ne schöne Zeit, daran erinnert mich der Song
 
schöner oldschool AcidTechno für morgens/club-wipeout
sehr schade finde ich den krassen Schluss, besonders weil´s da gerade anfängt den Peak aufzubauen

gerne mehr davon :jawohl:
Danke dir! N gewisser ,,Groove,, ist also vorhanden?

ich mag sowas, das klingt eben tatsächlich extern gemacht, also wie der TE eben schreibt; nix inne DAW :-D

in den 90ern habe ich solche Sets etliche male live gesehen/gehört, war ne schöne Zeit, daran erinnert mich der Song
Was ich halt immer denke, bzw. was mir im Weg steht, ist der Gedanke, dass es ,,selbstgemacht,, klingt!
LOL
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben