Wavesfactory Audio Plugins + Kontakt Instruments -> Save up to 50%

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Wavesfactory hat einfach auch klasse Zeug am Start.

Jetzt gibt es wieder zum BF Sale bis zu 50% Nachlass. Sowohl für Audio-Plugins, wie auch bei den Kontakt-Instrumenten.
Mir hat es ja das Le Parisien sehr angetan. Aber auch die anderen Sachen klingen toll. Habe aber noch nix davon, außer den Freebies.

Gibt es auch hier:
 
... grad mal Trackspacer gekrallt! :)
 
Oh, darauf habe ich gewartet, dass das Le Parisien Akkordeon im Angebot ist. :)
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas
Strum Guitar: Das ist aber nicht die Library von Native Instruments? Oder hat NI bei denen eingekauft?
 
@boogie2266
Body Percussion auch noch gekauft.
 
Ich hab auch das Le Parisien Akkordeon gekauft. Klingt einigermaßen authentisch, weitaus besser jedenfalls als die wenigen samples in komplete. Es fehlt noch das Tasten-Klappergeräusch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben