Auslagern von Libraries

  • Ersteller schreihals
  • Erstellt am
schreihals

schreihals

Registriert
14.07.07
Beiträge
323
Reaktionen
7
Punkte
426
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem wahrscheinlich sehr bekannten Problem.

Mein MacBook hat nicht genug internen Speicherplatz und ich würde gerne meine Libraries auslagern. Geht sowas grundsätzlich? oder ist das abhängig vom Hersteller?

Mir schwebt im Kopf entweder auf die Sandisk oder die Samsung T5 jeweils als 1TB Variante zurückzugreifen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Geht sowas grundsätzlich?
Ja

Meine Libraries schlummern auf zwei SSDs von SanDisk.

Unterstützt werden bspw. Libraries auf externen Platten von NI, Orchestral Tools, Spitfire, und ich denke mal von sehr vielen anderen Herstellern.
 
DANKE für die schnelle Antwort @Kosaken-Kaffee

Darf ich fragen welche du da genau verwendest? Ich brauche die vor allem in der LIVE Situation, also unter Umständen sind die Platten Vibrationen ausgesetzt - wobei SSD das nicht interessieren sollte oder?
 
Sehr gerne

Ich habe zum einen die SANDISK Extreme 500 Portable 1 TB SSD USB 3.0 und zum anderen die Sandisk Extreme Portable V1 (2000GB).

Ich brauche die vor allem in der LIVE Situation, also unter Umständen sind die Platten Vibrationen ausgesetzt - wobei SSD das nicht interessieren sollte oder?
Das sehe ich auch so.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben