Das hier sieht aus wie ein ECHTER Waves Deal

Das sind die besten Deals, wenn man was für 29 kauft und was für 29 umsonst dazu bekommt. Vorausgesetzt natürlich, da sind auch zwei Plugins in der Liste, die man haben möchte.
 
Das ist ein Deal mit Seltenheitswert.
Mercury für 199,- $ als Upgrade, das wäre mal nett.
Darauf warte ich auch...ich meine bei 420 Dollar war es Mal. Machen wir den Waves Pakt: du informierst mich, ich dich und wir das Forum, wenn die Schallgrenze 199 erreicht wird...
 
Das sind die besten Deals, wenn man was für 29 kauft und was für 29 umsonst dazu bekommt. Vorausgesetzt natürlich, da sind auch zwei Plugins in der Liste, die man haben möchte.
Ah cool! Also zahl ich 29 Euro und krieg 29 Euro und dann ist das ja kostenlos! Äh ...
 
Es wäre doch einfacher, wenn sie jedes Plugin auf 14,50 setzen.
 
Es wäre doch einfacher, wenn sie jedes Plugin auf 14,50 setzen.
Das sieht aber schrecklicher aus, da ist dann nicht mehr weit zu den 9.98 Dollar...
Sicherlich haben sich schlaue Marketingfuzzis das ausgedacht. Wir sind Waves-konditioniert auf 29 Öre. Egal wat is. Da würden die hässlichen 14,50 Euro stören. Du fühlst dich doch auch viel wohler :), wenn du dir was für 29 Öre kaufen darfst und dann noch was geschenkt bekommst...
 
Für das Wertigkeitsgefühl sollte ich die Plugins nehmen, die theoretisch am meisten kosten lol
 
Electric Grand 80 Piano wäre vlt ein Tipp.
 
Ich habe bis jetzt widerstanden...88-Taster habe ich wie Sand am Meer und die anderen Teilchen wären zwar auch ganz nett, aber ich kann mit solchen mittlerweile ne Armee aufstellen....
Aber es lodert noch in mir ....
 
Ja bin Weltbürger und habe die Teilchen schon, Dank Horizon. Trotzdem danke für deine Beratung.
Wie gut rauscht denn der MV2 bei dir? Die Idee von dem Plugin ist ja super, ich habe es aber kürzlich aus den Vocals meiner Sängerin rausgetreten, weil die Aufnahmen so klangen, als ob ich dabei am Meer gestanden bin
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben