Bungle Brothers - Halb Fiction (CH Boom Bap)

Registriert
20.01.12
Beiträge
4.956
Reaktionen
3.238
Ort
Schweiz
Punkte
21.658
Regionaler Stoff aus meiner Umgebung. 'Taktgefühl' als ersten Ausstoss um auf das kommende Album geil zu machen. Release von 'Halb Fiction' ist am 17.Juli 21.

Ich sass nur mit offener Klappe vor den Monitoren, als mich die ersten Mixe erreichten. Whow.



Coverfront.jpg Coverback.jpg

https://www.bunglebrothers.ch/
 
Bis jetzt nur mal kurz rein reingezappt, gefällt mir vom ersten Eindruck recht gut und scheint in der Tat gut produziert zu sein.
Vocals schön in your face aber trotzdem nicht 'über dem Mix'.
Danke für's heads up, wird ich mir auf jeden Fall noch intensiver geben.
 
Freue mich über Dein Ohr!

Instrumental und Vocals hatte ich als Stems gekriegt. Danke :)

Ich persönlich zähle es zu den Releases, bei denen der Mix und die Produktion völlig in den Hintergrund treten. Total abwechslungsreiche, abgeklärte Geschichten und Tracks.
Viel Spass dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist generell nicht so meine Richtung, deswegen hab ich die Stücke nur angehört, aber Pardon Pop hab ich ganz durchgehört. Flowt ganz gut. Klingt gut für meine Ohren und scheint schön verrückt zu sein :)
 
Ja, habe die Tracks versucht zu einem grossen Ganzen zu formen :)
Die Mixe sind wirklich äusserst ausgewogen und unproblematisch. Steckten allerdings allesamt noch etwas im eigenen Hintern, sprich habe ich einiges mit Zerre und upward expansion bewusst 'eingedellt'. Das war mit den beiden Stems auch gut möglich.
 
Hab gerade ein paar Tracks der Playlist angespielt und mir gefällt das Gesamtprodukt wirklich gut! Erfrischend bewährt. ;) Ein schöner Kontrast zu vielen aktuellen Release, die mich langsam aber sicher immer mehr von meinem seit über 20 Jahren favorisierten Genre abwandern lassen.
Danke!
 
Iron Man hat auch ein Video gekriegt! Alles Gute euch für's 23 :drunk:

 
Iron Man hat auch ein Video gekriegt! Alles Gute euch für's 23 :drunk:



Echt geile Truppe. Der Original Beitrag ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Dieser Titel erinnert mich an das erste Psycho Realm, das einer meiner absoluten Faves ist.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben