EQ Playground Is A FREE Ear Training Program By SoundGym

Also erraten, was am EQ gemacht wurde fände ich deutlich schwerer. Ich hab mal irgendein Test gemacht wo man die Frequenz (boost/cut) bestimmen musste. Hier kann man ja einfach hin und her schalten bis es gleich klingt. Sind da alle Übungen so?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-20 um 16.54.40.png
    Bildschirmfoto 2021-04-20 um 16.54.40.png
    70,8 KB · Aufrufe: 143
Ich hab mal irgendein Test gemacht wo man die Frequenz (boost/cut) bestimmen musste.
Genau das findet sich, wenn man sich einlogged.

Ich habe den Test am Anfang gar nicht dazu gebracht, zur nächsten Seite zu wechseln.. :mad::rolleyes:

Wie geht das? o_O
 
Jo, bin jetzt seit August festes soundgym-Mitglied und levele mich so langsam voran.
Es wird merklich schwerer, mein Ziel, jeden Tag bei jeder Workout-Übung ein Level aufzusteigen, bringt mich an manchen Tagen zum Verzweifeln :)
Wenn es nervlich gar nicht mehr geht, vertage ich schon mal ein Level-Up auf morgen.
Aber manchmal geht es einfach nicht, da muss man schon immer ziemlich ausgeschlafen und konzentriert sein, um 0.5dB Lautstärke-Unterschied richtig rauszuhören oder das panning zielsicher auf 0.41 statt 0.57 zu lokalisieren.
Aber ist schon cool, wie man sich selbst dabei beobachten kann, da allmählich besser und feiner granuliert zu werden.
Gutes Spielfeld für Audio-Nerds.
 
Ich finde das keine Preise auf der Homepage. Was kostet denn der Spaß?
Monatliches Abo schlägt mit 25€ schon ordentlich zu, jährlich sind es 100€/Jahr.
Es gibt aber auch immer mal Sales, da kostet das ein Drittel weniger.
Kauft man mal ein, zwei Plugins nicht, sondern tut was gutes für die Gehörbildung.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben