[Roo Records] Best Of Roo 7 (Compilation)

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Guten Abend wertes Forum
kuckuck.gif


zwei von Tis aka Klordops allerersten Remixen die er für mich gemacht hat (ursprünglich auf der Groove Experience 2019 veröffentlicht) sind nun in einer von mir remasterten Version auf seiner gestern erschienenen "Best Of Roo 7" erschienen:



Auch das Master seines Tracks "Sometimes" aus meiner Hand
2cool.gif


Beatport:
https://www.beatport.com/release/best-of-roo-7/3358204

Spotify:

Nicht weniger als 58 Tracks und über 7 Stunden Musik
dancingcool2.gif
Viel Vergnügen wünscht mwa :victory:
 
Enormes Klangreich, das Tis da errichtet hat... 8-)

Speziell was die MWA-Remixe angeht weit oben auf der Skala "bezaubernd" (Autumns Fires) und "entrückt" (High (The Wind)). :music:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Enormes Klangreich, das Tis da errichtet hat... 8-)

Speziell was die MWA-Remixe angeht weit oben auf der Skala "bezaubernd" (Autumns Fires) und "entrückt" (High (The Wind)). :music:
Tausend Dank @Hyp
asien.gif


Vor allem sein neuestes Release "Heimat", welches auch auf der Best Of vertreten ist hat es mir (natürlich nach seinen genialen Remixen - und ich meine nicht nur meine ;) ) angetan. Heimat 6 vor allem :right:

:victory:
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
beide remixes sehr schön.
und autumn fires ist einer meiner all-time-favourites von dir.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
beide remixes sehr schön.
und autumn fires ist einer meiner all-time-favourites von dir.
Lieben Dank @jet2
asien.gif

Für mich war die ganze "Andersworld"-Produktion, die hier im Forum so hervorragend begleitet wurde, eine einzigartige Erfahrung.
Diese Mischung aus Song und Track wird es vielleicht so nie wieder geben. Denn ich habe so viele Dinge das allererste Mal gemacht.
Bei "Autumn Fires" war mir lange schleierhaft wie ich meine Singstimme singen sollte weil sie so "gesanglich" ist ;) - Bis es plötzlich klar war :jawohl:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben