EastWest Opus

V

vulcan

Registriert
15.09.19
Beiträge
231
Reaktionen
155
Ort
Dortmund
Punkte
727
EastWest Opus umfassende OrchesterLibrary kommt am 20.04., im StarterSale für 299,- €.
nee, jährlich!
Trotzdem, sieht auf den ersten Blick gut aus.
 
http://www.soundsonline.com/hollywood-orchestra-opus-edition
Ich bin ja gespannt, wegen des 20.04. - vielleicht wird der ja ebenso eingehalten, wie der 21.01. der eigentlich der Release-Termin sein sollte. Am Ende wird das vielleicht so ein Gespenst wie Play Pro?

Übrigens ist der Opus Player dann quasi die Ablöse für Play. Involviert waren auch einige Namhafte Programmierer - Wolfgang Kundrus (Cubendo) und Wolfgang Schneider (Kontakt)

...ich bleibe dabei - an East West Produkte glaub ich erst, wenn sie irgendjemand bereits bei sich installiert hat
 
Habe im Urlaub erfahren, dass mein Hamburger Autokennzeichen anrüchig ist. Finde beeindruckend, wessen Geburtstage Ihr so drauf habt! Wie isses mit Stalin? Manson? Thatcher? Und gibbet auch Leute, die hier Orchester Rompler benutzen?
 
Habe im Urlaub erfahren, dass mein Hamburger Autokennzeichen anrüchig ist. Finde beeindruckend, wessen Geburtstage Ihr so drauf habt! Wie isses mit Stalin? Manson? Thatcher? Und gibbet auch Leute, die hier Orchester Rompler benutzen?

Als ich bei einem Computer Spiel Level 88 erreicht habe, kam gleich ein Deutscher Spieler und wollte mir erklären was das heißt. Keine Ahnung woher diese Faszination für NS Zeit und Zahlen kommt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben