Mistrusted "Trapped" [mixing practice]

Hatte echt mal wieder Bock auf verzerrte Gitarren. Drums sind original; obwohl ich die Kick mit einem gegateten 55Hz-Sinus etwas tiefergelegt habe, yo!

Yo, good Work auf den Guitars! Hätte ich auch so warm gedreht.

BD ist fein. Drums passen. Einzig Vocals könnten besser rauskommen.
Danke!
Jap, Vocals sind häufig mein Sorgenkind. Mit dem neuen SSL Native Channelstrip komme ich allerdings häufig schnell zu meiner eigentlichen Klangvorstellung.

Wenn ich sie hier lauter drehe, dann stören mich manche Frequenzen etwas beim lauten Abhören. Anders entzerren könnte ich versuchen, obgleich das natürlich die gesamte Balance wieder durcheinanderwirft. Ist sie für dich so leise, dass du die Wörter nicht verstehst?
 
Wenn ich sie hier lauter drehe, dann stören mich manche Frequenzen etwas beim lauten Abhören. Anders entzerren könnte ich versuchen, obgleich das natürlich die gesamte Balance wieder durcheinanderwirft. Ist sie für dich so leise, dass du die Wörter nicht verstehst?

Kopiere die Vox doch einfach und schiebe sie dazu, passt zu 99 % in solchen Fällen.
 
nochmal nachgelegt

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Leere nicht klar gekommen, also hab ich wohl intuitiv alles was Farbe macht reingedreht..
Hab das Gefühl, die Summe wackelt, obwohl die zwei Komps auf dem Master fast nix machen.
Naja, ken Bock mehr:D



Edit: Kein Glück mehr mit Dropbox irgendwie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, darf man das so mischen oder ist das zu crushed

 
@Toxic Shot Dot: Ich mags auch laut :D

 
super macht Ihr das

Jetzt fand ich meine Stimme nervig, also nochmal

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben