Finger weg von Steinberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du wirklich das zu solchen Mitteln gegriffen wird?
Bei dieser Firma tatsächlich schon. Waren damals genau die gleichen Worte. Verschrottet euer altes Cubase und kommt zu uns. Das war tatsächlich offizielle Werbung. Unlauterer dubioser Wettbewerb, sozusagen. So war das halt. ;)

Sollte ich vllt. falsch mit einem gewissen Menschen liegen, dann tippe ich auf Neuanmeldung vom Devil. Nur so ein Gefühl. :D

Erster Beitrag, und dann dieser Propaganda-Titel... plus diese Warnung, haha.. Da ist was nicht ganz koscher. :tears-of-joy:

Bin ansonsten für Spass zu haben aber freu mich über den Tipp! Werd jetzt alles verkaufen. Gibt eh schönere stressfreiere Hobbys. Stimmt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, die eine Software ist länger auf dem Markt und professionell und die andere eben nicht, aber das wäre ja peinlich wenn die Mitarbeiter so handeln würden.

Ich finde Studio One genau so professionell wie Cubase, ich persönlich fühle mit Cubase allerdings wohler.
 
Seite 2 des Cubase-Bashing-Threads:

Presonus-Verschwörungstheorien. :cool:
 
Mein Gott! Glaubt Ihr allen ernstes ich arbeite bei Presonus?
Jetzt mal ernsthaft, wenn nur einem von euch das passiert und eure Software von mehreren hundert von Euro nicht mehr funktionieren würde, wärt ihr auch total gelassen und friedlich? und das trotz ignorieren von Seiten des Herstellers? Respekt!
MAn könnte umgekehrt eher meinen, hier arbeiten ein paar Steinberg Trolle

P.S: MEin Dongle war schon 2x !!! kaputt, OHNE ihn berührt oder dagegen gekommen zu sein. Musste also schon 50 Euro blechen für 2 neue
 
Ruf doch einfach mal da an. Vermutlich paar Minuten Warteschleife aber dann auch fachkundiger Support.
Dafür muss ich übrigens mal an Steinberg ein dickes Lob aussprechen (auch wenn ich aktuell außer Wavelab Elements nix von Steinberg nutze), die haben nicht nur einen telefonischen Support (bei den meisten anderen Firmen schon mal Fehlanzeige) sondern da sind auch Leute an der Strippe, die wissen, wovon sie reden (oder man wird dahingehend durchgestellt).
 
Jetzt mal ernsthaft, wenn nur einem von euch das passiert und eure Software von mehreren hundert von Euro nicht mehr funktionieren würde, wärt ihr auch total gelassen und friedlich?
Ist mir mit iLok passiert.
Ein Dongle hat auch das Recht kaputt gehen zu dürfen.
Deshalb verteufele ich nicht die Firma Pace.
 
Hast du schon ein anderen usb port probiert?
 
Oh wer ist nun der Troll?
 
Ruf doch einfach mal da an. Vermutlich paar Minuten Warteschleife aber dann auch fachkundiger Support.
Dafür muss ich übrigens mal an Steinberg ein dickes Lob aussprechen (auch wenn ich aktuell außer Wavelab Elements nix von Steinberg nutze), die haben nicht nur einen telefonischen Support (bei den meisten anderen Firmen schon mal Fehlanzeige) sondern da sind auch Leute an der Strippe, die wissen, wovon sie reden (oder man wird dahingehend durchgestellt).
Ja nach dem ersten Post hatte ich das auch vor, aber die sind bis 14 Uhr nicht erreichbar. Leider hatte ich diese Nummer zuvor NIE gesehen/entdeckt, weil du gut versteckt ist und nicht entdeckt werden will.
Ist aber auch egal, weil wenn man schon ein Ticketsystem etabliert, sollte man das auch als Sinnvoll und Zeitnah nutzen (nein, ist nicht mein 1. Ticket bei denen. Das letzte war vor 3 Jahren)
 
Dennoch solltest du den Propaganda-Threadtitel ändern. Und dein eigenes privates Problem dort listen. Dann kann man dir sicher helfen.
Das hier aber erinnert gerade momentan etwas an die 30er Jahre... Kauft nicht beim ...ähm. Steinberg. nun ja.
Nein. ^^
 
So, habe alle meine Steinberg Produkte aus dem Fenster geworfen.
Womit mache ich jetzt Musik????
Habe ich hier noch ein Casettendeck, Mist, ist von Yamaha! :D


PS: Ich warte schon sehnsüchtig auf die erste Steinigung und Hexenverbrennung!
 
Threadtitel ändern wäre eine gute Idee :cool:
Sooo und jetzt gehe ich mit meiner Fackel und Mistgabel vor die Steinberg Zentrale demonstrieren :drunk:
 
Ich bin schon da - samt nem Kasten Oettinger :jhappy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
21K
Gast92251
G
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben