Grafikkarte für 21:9 Bildschirm

R

r4r

Registriert
28.12.11
Beiträge
335
Reaktionen
138
Punkte
775
Liebes Forum,

ich habe seit 2 Tagen einen LG 35WN65C Monitor im 21:9 Format. Leider ist es aber so, dass meine Grafikkarte wohl nicht für das Teil geeignet ist. Ich kann den Monitor im Moment nur mit 30Hz betreiben, was
total unangenehm ist. Meine Frage an Euch ist also, ob jemand, evtl sogar den selben, Monitor benutzt und mit welcher GrKarte?!? Am besten währe auch noch wenn sie passiv gekühlt ist!

Vielen Dank schon mal

Ps.: Meine aktuelle Karte ist ne Radeon HD 5450
 
Kommt wohl auf Auflösung und Anschlussart an.

Der Grafikkarte ist es egal ob da ein 4:3, 16:9, 24 Zoll, 43 Zoll oder 75 Zoll dran hängt
 
  • Danke
Reaktionen: r4r

Ähnliche Themen

andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben