Feedback bitte...

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947
Hab mal wieder etwas zu Ende gebracht.
Irgendwie fehlt mir noch etwas (außer Gesang - kann ich nicht), weiß nur nicht was. Beim Genre bin ich mir auch nicht sicher.

Freue mich über Kritik jeder Art.
https://soundcloud.app.goo.gl/CpM4FcVEFRy2R6Nr9

edit:
Keine Ahnung, wie hier der SC-Player eingebettet werden kann...^^
 
Du musst den Link aus dem Webbrowser nehmen und nicht den app Link:

 
Mir gefällts. Darf alles noch schlanker werden. Mix und Arrangement. Die Basis ist gut.
 
Erstmal Danke für Euer Feedback! Hab‘s gerade erst gelesen.

Du musst den Link aus dem Webbrowser nehmen und nicht den app Link
Danke!Erkannt. Aber trotzdem i-wie bissl doof.

Ein wenig mumpfig..
Ja stimmt. Ist mir die Tage besonders auf meiner basslastigen Bose-Box aufgefallen. Ärgert mich ein wenig.
Werde bei nächsten Mal die LowCuts und evtl. such die Pegel für das LowEnd besser anpassen.

Mir gefällts. Darf alles noch schlanker werden. Mix und Arrangement. Die Basis ist gut.
Danke. Mir fehlt da noch was. Aber was?
Was genau meinst Du mit „schlanker“? Welche Elemente würdest Du rausnehmen!

Grüßle
 
Danke. Mir fehlt da noch was. Aber was?
Was genau meinst Du mit „schlanker“? Welche Elemente würdest Du rausnehmen!

Momentan ist es noch recht voll, vor allem der schon angesprochene Mix. Untenrum mal bisschen aufräumen, dann kann man die Elemente besser beurteilen.
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
461
] Peter:H [
] Peter:H [
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
434
david_zu_hause
D
DA4K
Antworten
5
Aufrufe
403
DA4K
DA4K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben