EZMix Soundscape-Shorttrack

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Sehr geil!

Was hast Du mit den Guitar Gods im Song gemacht?
 
Sehr geil!

Was hast Du mit den Guitar Gods im Song gemacht?
Danke!
Vom guitar gods Pack hab ich hier 2 patches auf insgesamt 6 gitarrenspuren genutzt, für die rht Gitarre das Main rht patch vom Ryan und Main lead dry als Basis für alle melodieteile. Da hab ich 4 verschiedene Tracks, 2 davon kommen direkt am Anfang und gehen in einen Bus auf dem ein soundscape patch liegt. Dann hab ich das flanged Hall presets auf der leadgitarre, wie auch am Schluss. Dazwischen kommt noch ein Teil bei dem ein Filter preset auf der leadgitarre liegt. Da wo es zwischen l/r wechselt.
 
Epic. :)

Ist das meine OnBoard Soundkarte, oder hast Du das ein wenig arg in den Limiter gefahren? o_O
 
@Ethersis Gefällt mir sehr gut (wie immer)! ;)

Ich muss sagen, deine Videos werden auch immer professioneller mit diesem Schneegestöber.

EDIT: EZKeys habe ich mir aktuell beim BlackFriday geholt.
 
Ich bin immer wieder von deiner Kreativität und vor allem auch Produktivität begeistert. Klingt mal wieder sehr stark!
 
@Ethersis Gefällt mir sehr gut (wie immer)! ;)
Vielen Dank! :)

EDIT: EZKeys habe ich mir aktuell beim BlackFriday geholt.
Ich hatte es mir schon vor 1 oder mehr Jahren geholt und erfolgreich auf der Platte vergammeln lassen. :D


Ich bin immer wieder von deiner Kreativität und vor allem auch Produktivität begeistert. Klingt mal wieder sehr stark!
Vielen Dank!!! :)
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
Ethersis
Antworten
7
Aufrufe
782
Ethersis
Ethersis
Ethersis
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben