u-he Sales...

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
...scheinen sehr rar wenn nicht gar gar nicht existent.

Zumindest dieses Jahr. Oder suche ich im falschen Internetz?


:schulterzuck:
 
Also normalerweise gibt es zumindest Rabatte auf Soundsets, vielleicht wirklich erst ab morgen.
 
gab es schon mal hin und wieder, auch mal einen besseren = größeren, aber ohne Link, keine Ahnung was du meinst?
auf der Seite vom Hersteller sehe ich dazu nix. Da sehe und finde ich keinen Sale.
 
Die machen keine Sales für ihre Instrumente und Effekte. Nur einmal zur Einführung des NKS-Standards von Native Instruments haben die einen Sale gemacht.
 
Die machen keine Sales für ihre Instrumente und Effekte.

Das ist zwar sehr schade, aber zu verkraften.

Ist deine Aussage belastbar?

Ich kenne nur 2 Außnahmen, der oben erwähnte NI-Sale der wirklich unfassbar gut war und zum Jubiläum von Zebra war das glaube ich, gab es auch einen Sale. Zum Black Friday habe ich bisher immer nur billigere Soundsets gesehen.

Aber ich kann trotzdem helfen, bei Bax gibt es grade 7,5% auf alles, Hive 2 kostet da grade zB 120€, Diva 153€.

https://www.bax-shop.de/blackfriday/
 
Der beste Deal war vor zwei Jahren in Zusammenarbeit mit Native Instruments.
Da gab's 50% Off.
 
Hab es verschoben, da noch kein Deal in Sicht.
Das Deal of the day- Forum platzt so schon aus allen Nähten. ;)
 
Ich finde das verschmerzbar, dafür bekommt man den besten Support aller Zeiten. Mein ganzer U-He Kram läuft sowohl (und das in denselben Versionen) auf einem über 10 Jahre alten macOS und auch auf dem allerneuesten. Und ich nehme an, das wäre auch mit den ARM-Macs nicht anders.
Ja, ich weiß, unter Windows ist das (bis auf 64bit) eh irrelevant, aber für Mac User entgeht man zumindest mit U-He Plugins einem andauernden und wirklich oft wiederkehrenden Ärgernis.
 
U-He haben m.M. top Sachen am Start, die auch noch zu Preisen angeboten werden, die man eigentlich immer stemmen kann. Finde es auch auch gut, dass sie sich nicht zum Sales Affen machen. Leider geht diese Tugend bei dem ganzen Aal-Dieter Geplärre des Wettbewerbes ein wenig unter.
 
Nicht falsch verstehen: ich wollte hier keine Beschwerde anbringen. Denn auch die um die 150 Tackos für ´ne Diva sind für mich ok. Dachte nur ich frage mal nach ob ich nicht doch irgendwo nen Sale übersehen habe...
 
Die machen keine Sales für ihre Instrumente und Effekte.

Das ist zwar sehr schade, aber zu verkraften.

Ist deine Aussage belastbar?

Urs Heckmann hat mal im KVR-Forum die Aussage getätigt, dass U-He keine Sales machen würde. Danach kam der Sale, der Mit NI zusammenhing. Dazu hatte er sich geäußert, dass NI ihm ein unschlagbar gutes Angebot gemacht hätte und der Sale nur deswegen zustande kam.
Diese Beiträge möchte ich jetzt nicht suchen gehen, habe diese aber selbst gelesen.
 
u-he werkelt an seinen Sachen ja rum. Ich erinnere mich an Repro-1, Repro-5 war für die 1ner Besitzer kostenfrei. Oder Zebra, dann sind einige wenige aber gute Interationen für lau dabei.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben