Waves IR-L for Free

Das Teil wirkt zumindest optisch echt so, als wäre es aus dem letzten Jahrtausend und ist grade im Sale. Naja, geht ohne Probleme mit einer Wegwerfadresse.
 
Sauerei, den IR-1 habe ich mir erst gekauft. :mad:


Das Teil wirkt zumindest optisch echt so, als wäre es aus dem letzten Jahrtausend und ist grade im Sale. Naja, geht ohne Probleme mit einer Wegwerfadresse.
Da gibt es auf der Waves Seite eine grosse Datei zu Runterladen, mit allerlei Impuls Responses, gutes Zeug dabei.
 
Danke für den Tip mit der Library!
 
Das Teil wirkt zumindest optisch echt so, als wäre es aus dem letzten Jahrtausend und ist grade im Sale. Naja, geht ohne Probleme mit einer Wegwerfadresse.

Das Teil ist ja auch nur der Loader für die IRs, da wo die eigentliche Musike spielt.^^
 
Ich finde das Teil gut.
 
Habt Ihr einen Code bekommen?

Ich habe eine Mail gekriegt, im Plauderton, was er denn für mich tun könne.

Hab ich geschrieben, den versprochenen Code könnte er mir geben. :rolleyes:
 
Bei mir ging das beinahe in Sekundenschnelle, nachdem ich bestätigt hatte. Ist auch schon installiert, warte jetzt auf den Library-Download.
 
Ey, die haben ALLE 12er Versionen für Logic-User unter High Sierra versaut! Kommen komplett ohne UI daher. Kann man da irgendwie auf die 11er downgraden?
 
Läuft auch nicht als VST Plugin unter WaveLab. Anscheinend hat man's nicht so mit der Rückwärtskompatibilität bei Waves. Geile Sache, vor allem für die, die nicht den Rechner aber ihren WUP aktuell halten wollen.
 
Läuft auch nicht als VST Plugin unter WaveLab. Anscheinend hat man's nicht so mit der Rückwärtskompatibilität bei Waves. Geile Sache, vor allem für die, die nicht den Rechner aber ihren WUP aktuell halten wollen.

Ist das ein bekanntes Problem mit dem Mac/ High Sierra? Denn unter Windows 10 läuft die V12 in Wavelab einwandfrei.
 
Ist das ein bekanntes Problem mit dem Mac/ High Sierra? Denn unter Windows 10 läuft die V12 in Wavelab einwandfrei.

Keine Ahnung, ob das ein bekanntes Problem ist, habe das erstmals beim One Knob Louder Dingens bemerkt, wo es mich nicht geschert hat. Aber das IR Teil ist auch betroffen und vor allem Berzerk Distortion, den ich echt ganz gerne mal nutze.
Hab denen schon geschrieben, Ticket ist geöffnet, mal sehen, ob die was dazu sagen (die ganzen Repair-Optionen in Waves Central hab' ich auch schon durch).
 
Ich habe schon 3 Mails bekommen.:rolleyes:

Das ganze Plugin Prozedere inklusive Installation und Registrierung hat keine 2 Minuten gedauert.
 
Zumindest wenn man Waves Central 12 hat, ich habe noch 11 und so wie ich das kenne zerschießt die aktuelle Version dann wieder die alte und ich darf mich rumärgern, das alles wieder zum Laufen zu bringen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben