Harbor (PopRock Ballade)

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Das ist mal ein angenehmer Song.
Tony deine Vox finde ich gut gelungen da hab ich Probleme mit, hast du da ein Spezielles Tool wie Smooty Eq genutzt oder wie das Ding heißt ?
Deine Gitarren klingen diesmal Befremdlich zu Drahtig / Metallisch keine Seide keinen schönen Körper.

Die Spuren sind aber sonst brauchbar, aus den Drums lässt sich gut was rausholen wie gesagt die Vox fand ich schwierig in den Griff zu kriegen.
Hier meine Mischung, hat noch kleine Kanten, der Original Misch hat die Gitarren fein hinbekommen die haben Thump gefallen mir da recht gut allgemein ist die Mischung recht ordentlich..

 
Habt ihr alle Spuren verwendet?
Da ist ja alles mögliche dabei wie Room? Ist doch nur Ballast oder?
 
Der Pizza Mix ist klanglich super, aber irgendwie zu aggro.
 
Habt ihr alle Spuren verwendet?
Da ist ja alles mögliche dabei wie Room? Ist doch nur Ballast oder?

Ich nicht, kommt darauf an was du in den Spuren siehst bzw ob sie für dich einen Zweck erfüllen da habe ich zb 2 Drum und Snare Spuren diverse Gitarreneffekte weggelassen.
Ich schätze mal 70% der Spuren habe ich genutzt.
Man kann aber auch ein kleines Puzzle draus machen :D
 
Alda, ich habe eben 45! Min gebraucht, um die Spuren (aus-) zu sortieren. Da krisse Plack.

EDIT: Habe von den 89 im Zip noch ca. 54 behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alda, ich habe eben 45! Min gebraucht, um die Spuren (aus-) zu sortieren. Da krisse Plack.
Ich ziehe mir Tracks nacheinander rein.
Erst die wichtigsten, diese Mischen, dann weiter.
 
Bisschen Ablenkung vom PC Bla bla....

 
löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mein Mix.
Zu viele unnütze Spuren, auch nach meinem Geschmack.



 

Anhänge

  • Harbor_Mp3.mp3
    3,8 MB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Uih ... ein ganz schönes Athmo-Geschwebe teilweise. Und viele, viele, viele Spuren.

 

Ähnliche Themen

Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
158
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
984
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
793
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
TheFabians
Antworten
15
Aufrufe
577
Henrythe8th
Henrythe8th

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben