Was für ein Instrument könnte das sein?

M

Manu84

Registriert
04.08.18
Beiträge
632
Reaktionen
127
Ort
Schwanau
Punkte
1.135
Was für ein Instrument könnte das sein (ab Sekunde 12)?



Duduk oder was meint ihr?
 
Würde ich auch sagen.

 
Jo duduk würde ich auch meinen.
 
Kennt da jemand ein brauchbares Plug In???
 
Da noch keiner etwas geschrieben hat. Ich glaube, es könnte eine Duduk sein.
 
Liebe dieses Instrument. Sehr, sehr geil. Absoluter Favo unter allen Blasinstrumenten. Kriege ich ne Gänsehaut von. Bombe !

 
Zuletzt bearbeitet:
ui jetzt wird es richtig international hier
 
Da noch keiner etwas geschrieben hat. Ich glaube, es könnte eine Duduk sein.

Ich höre da eher ein Ziranapogh.
Vielleicht ist es aber auch ein դուդուկ, ein ծիրանափող oder ein Aprikosenrohr. Letzteres hab ich auch ab und zu.

Gut möglich, gut möglich. Für das geübte Ohr sind die klanglichen Unterschiede ja alles andere als subtil. Man bräuchte eine bessere Aufnahme... .
 
ich finde es klasse dass ihr die Unterschiede zwischen diesen Instrumenten raus hört

also zusammen gefasst:
Duduk klingt wie oben im Video
Duduki wie Suzuki ohne Zähne
:hammer:
 
Blockflöte, klarer Fall.
 
Ihr Anfänger, das ist wie jeder hören kann eine Barriton-Kazoo. Übrigens auch für Dubstep geeignet.

 

Ähnliche Themen

Klaus-die-Maus
Antworten
0
Aufrufe
159
Klaus-die-Maus
Klaus-die-Maus
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
539
tim_heinrich
tim_heinrich
pieffa
Antworten
23
Aufrufe
574
Joost
J
P
Antworten
0
Aufrufe
195
Phase1
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben