Letimix GainMatch Plug-in

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Ich finde das CMT Plugin interessant!
 
Interessant! Solch ein Plugin kann einem schon mal die liebevoll zusammengestellte Effektkette verhageln. Für den Preis brauch ich nicht zu überlegen.
 
Ich habe mir das manuelle Gain-Matching angewöhnt, dauert genauso lange wie das hinzufügen und einstelle eines solchen Gain-Matching Plugins aber kostet nix.:D
 
Wer Ableton nutzt kann auch dieses kostenlose Max4Live tool nutzen, macht das gleich:
 
sehr schade dass keine AAX Version für Pro Tools existiert. Sieht echt nach einem super-sinnvollem Plugin aus
 
Ich finde das CMT Plugin interessant!
nur noch alles messen, aber keine Musik mehr machen. Gefahr droht! :D

sehr schade dass keine AAX Version für Pro Tools existiert.
Evtl. kann man auch was von Hornet nehmen zum Gain kompensieren. Der hat AAX und gerade 60% Sale.
https://www.hornetplugins.com/

Blicke aber nicht genau durch bei dem, was da jetzt ähnlich funktioniert. Der hat soviele Dinger am Start. Sollte dann aber auch eines sein, was genauso einfach gestaltet ist, wie das obige. Evtl. das ...?
https://www.hornetplugins.com/plugins/hornet-thenormalizer/
 
Ich brauche noch ein Plugin, das mich von Plugin Käufen abhält. ^^
 
sehr schade dass keine AAX Version für Pro Tools existiert. Sieht echt nach einem super-sinnvollem Plugin aus
Wenn du GainMatch von Letimix meinst, dann tut es das mittlerweile:

System Requirements
VST3/AU/AAX – MacOS 10.7 and newer
VST3/AAX – Windows 7 and newer
 
ein plugin, dass gain staging/matching macht... c'mon, wie faul kann man sein... wenn man nicht gerne knöpfe bedient und dabei die ohren verwendet, sollte man einen anderen job / anderes hobby suchen.

ich merke diesen mechanismus nichteinmal, das ist einprogrammiert... aber: nicht dogmatisch abgespuhlt... bei signalen, wo ich sicher bin, was ich mache, ist es nicht nötig. bei anderen schon... auch diese entscheidung ist im kopf automatisiert. das kann/soll/muss jeder sich aneignen. das ist schneller, günstiger und problemloser als jedes fucking plugin... DAS ist sinnvoll und praktisch!
 
@SOS

gehe mal davon aus das du Äste statt eine Hand hast und die Blätter dir die Sicht versperren, was dann?
Und dann kommen Holzohren noch dazu :D
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
ein plugin, dass gain staging/matching macht... c'mon, wie faul kann man sein
Das hat mit faul sein nicht unbedingt was zu tun. Für mich als nicht erfahrener Mixer, der nicht jeden Tag seine etlichen Mixes raushaut, ist das Tool leider sehr, sehr geil.
 
Ich brauche noch ein Plugin, das mich von Plugin Käufen abhält. ^^
Man munkelt das dies bereits existiert, dass der Entwickler aber aufgrund diverser Drohungen von einer Veröffentlichung absieht.
:teufelswerk:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
NiCKEL
Antworten
9
Aufrufe
2K
c-base
c-base

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben