TOR ZUR HÖLLE GEÖFFNET Weltgrößtes Schlagzeug steht in Essen

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Als Mahnmal und Rekord ist das in Ordnung. Die Zusammensetzung des Sets gefällt mir nicht. Es besitzt kein musikalischen Zusammenhang.
Da Lob ich mir eher sowas:

 
Anscheinend war Dr.Temperato der Finalist:

Ich mag aber seine Spielweise nicht.
 
Der gute Cozy hat auch mal eine Rekord aufgestellt:
 
Ja, ist ein Mahnmal und deswegen alleine schon gut!
Kein Wunder, dass ich in solchen Zeiten mein 82er Tama Superstar nicht verkauft bekomme!
 
Ja, Mahnmal ist schon richtig. Denn: Watt 'n Quatsch alles. Kick, Snare, Hi-Hat, ein Crash-Becken, ein Ride-Becken, ein Tom (an ungeraden Tagen vielleicht noch eins) - fertig ist die Laube. Wenn es damit nicht ballert, tut es das auch nicht mit ein paar Dutzend Trommeln und Becken.
 

Falls du Interesse hast: 22“, 8“, 10“, 12“, 14“ :cool:

upload_2020-8-15_20-40-3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Peter Behrens
 
Wie ich es hasse, wenn Drummer auf so unsinnige Ideen kommen. Da will man endlich nach Hause, hat schon seit Äonen gepackt und es sind immer noch unverstaute Toms oder womöglich sogar noch aufgeständertes Geraffel auf der Bühne. Und am Ende muss man u.U. sogar noch Hardware-Cases in den Bus lumpen. Und all das als Belohnung dafür, dass einem vorher alle 4 Takte 32tel Tomrolls um die Ohren gehauen wurden - weil, man hat's ja nunmal mitgebracht, das Trommelgelöt.
 
Die Bild-Stimme im verlinkten Video sagt "...niemand will seine Drums, Trommeln und Tamburine ausleihen." (~0:25)
Kann mir wer erklären was der Unterschied zwischen Drums und Trommeln ist?
 
Falls du Interesse hast: 22“, 8“, 10“, 12“, 14“
ach du scheisse, das 8er und das 10er suche ich seit Jahren :eek:

Edith meint noch das du das selbe sinnfreie Loch im Reso hast.
naja, war ja modern in den achzigern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
1K
HannesMac
HannesMac
artname
Antworten
28
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Andaraginga
Antworten
0
Aufrufe
616
Andaraginga
Andaraginga

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben