Summer Sale bei NEMBRINI AUDIO

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.631
Reaktionen
26.048
Punkte
112.264
https://www.nembriniaudio.com/collections/frontpage

Bis vor kurzem hatte ich von dieser Firma noch nie etwas gehört, aber die haben amtliche Amp Sims am Start, u.a. ne 5150 (gähn) und Dual Rec (kill me) - aber wirklich Top!

Und Nachahmungen der wohl besten 2 Pro Tools only Plugins (PSA und Lo-fi) - schaut mal rein. Der Recto klingt goil.
 
früher hat er wohl für Plugin Alliance einige Amps programmiert. Die Soundbespiele haben was mit PA gemein, die finde ich genauso grottig. Vom reinen Hören würde ich nie was kaufen wollen. Wie bei PA auch. Also besser selber testen.

Wenn ich es richtig sehe, ist er verantwortlich gewesen für den Brainworx bx_megasingle + megadual, den Chandler Limited GAV19T und der ENGL E765 RT geht wohl auch auf seine Kappe.

Zu beachten, läuft alles über iLok:
https://www.nembriniaudio.com/pages/ilok
 
Also, ich habe von Nembrini den 8180 und PSA1000 Jr. und finde sie äußerst gelungen. Spiele mit dem Gedanken, den Recto zu ziehen, da die MegaDual/Single von Bx eher so mäh sind.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
ich sage auch nicht, dass die nicht gut wären. Kann es auch nicht beurteilen, da nicht getestet.
Nur das, was mir an Hörbeispielen da geboten wird, kann mich nicht zum Kauf animieren. Klingt für mich nicht und macht mich schon mal kein Stück an.

Wie gesagt, bei PA darf man sich da auch nicht von "irritieren" lassen. Sonst hätte ich da nie was gekauft. :)
Den MegaSingle finde ich aber ziemlich geil. Gefällt mir aktuell, oder besser gesagt immer noch, da mein erster PA Amp, am besten.
Habe früher selber einen Boogie gespielt. Vielleicht deshalb? :doh:
Den Dual finde ich dagegen nicht so wirklich prickelnd. Da stimme ich zu.

Der MegaSingle ist auch nicht so richtg Ultrametal, falls man sowas erwartet. Habe es aber auch nie versucht in die Richtung. Ist auch nicht meine, mal abgesehen davon. Von daher, auch hier keine Ahnung von der Materie.
 
Die iOS-Plugins gibt es derzeit auch für die Hälfte.
 
Also ich finde PA verkacken es regelmäßig brauchbare IRs zu liefern. Die Amps sind schon cool aber entweder dreht man sich nen wolf beim eq'en oder man nimmt direkt andere - was aber imho nicht Sinn der Sache sein kann, denn was bringt es wenn man 100 kack IRs mitgeliefert bekommt. Hab ja gerade die Orange Amp sim getestet - da war dann ne handvoll IR bei bei denen ich die vage Hoffnung hatte, noch was rausholen zu können. Müsste mal nachsehen um wie viel db ich die Höhen gepusht habe.
Was ich außerdem nicht verstehe ist der Funktionsumfang. Ein delay ist ja an Bord aber kein screamer und der gehört ja noch eher dazu. Die Konkurrenz ist da einfach zu groß in Zeiten von neuralDSP und STLTones. Preislich liegt man da ja auch in ähnlichen, außerhalb der Sales sogar höheren, Regionen.
 
Also ich finde PA verkacken es regelmäßig brauchbare IRs zu liefern. Die Amps sind schon cool aber entweder dreht man sich nen wolf beim eq'en oder man nimmt direkt andere - was aber imho nicht Sinn der Sache sein kann, denn was bringt es wenn man 100 kack IRs mitgeliefert bekommt.

Amen!
 
Leider auch vorbei seit 09:00, gut dass ich noch zugeschlagen habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben