Calm

Locis

Locis

Registriert
04.09.06
Beiträge
4.147
Reaktionen
3.764
Punkte
16.665
Ich wollte eigentlich an dem vorigen Track weitermachen, bzw. weiter dran feilen, aber um einige Einstellungen zu testen hab ich mal probehalber etwas eingespielt, dann weitergemacht und noch weiter und jetzt ham wir den Salat. Da ist etwas Neues entstanden...

Nee, Scherz bei Seite. Hat Spaß gemacht und mir gefällts. Calm - Die Ruhe. Ich hoffe es kommt rüber. Was Sind Eure Eindrücke?
https://app.box.com/s/wgc8jfkhzdga4113fcc94klvkrha93dx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Locis,
als Filmuntermalung mit den passenden Bildern dazu taugt das bestimmt was. Mit Calm würde ich es allerdings eher nicht in Verbindung bringen, dafür werden die Streicher zu oft, zu schnell lauter. Da kommt ja immer eine gewisse Dramatik auf. Für mich klingt es eher nach einer Mischung aus Star Wars und Trauermusik.
 
Erinnert am Anfang an den Vorspann der Star Trek Serie. :)

Ansonsten hätte ich jetzt keine greifbare Idee, was man wie hier anders/besser machen müsste/könnte.
Mir gefällt es, wie es ist.
 
Für mich klingt es eher nach einer Mischung aus Star Wars und Trauermusik.
Interessant, eine ähnliche Assoziation hatte ich auch. Wobei das Drama auch Absicht ist. Es sollte eine Bewegung sein mit Calm als Ausgangspunkt und Wiederkehr. Insofern finde ich Deinen kommentar passend zum Stück. Danke für Deine Gedanken.
 
Erinnert am Anfang an den Vorspann der Star Trek Serie
Auch die Assoziation hatte ich. Habs mir jetzt aber nicht nochmal extra angehört. Ich hatte erst die Streicher und fand die Trompete so passend darin. Wie ein sommerlicher Morgennebel aus dem die ersten Sonnenstrahlen brechen.
Ansonsten hätte ich jetzt keine greifbare Idee, was man wie hier anders/besser machen müsste/könnte.
Mir gefällt es, wie es ist.
Und das hier empfinde ich als eines der schönsten Komplimente, die ich hier bekommen habe. Danke dafür!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben