Yamaha Motif XF als FX- Gerät nutzen ?

  • Ersteller Loftone
  • Erstellt am
Loftone

Loftone

Deaktivierter Benutzer
Registriert
30.01.17
Beiträge
3.331
Reaktionen
1.071
Punkte
15.233
Würde gerne wissen, ob ich den Synth dank der Eingänge nicht nur als Sampler nutzen könnte, sonders als FX-Generator für externe Quellen. Ich hab zwar einen SPX 2000, aber der Motif kann deutlich mehr (bei Reverbs weniger). Bei Access-Tools geht das aber hier ? Was einstellen ? Der Plan via Aux-Sends des Pult diese an den Motif zu heften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das gehen? Du hast Kopfhörerausgang lautsprecherausgang midieingang midithru midiausgang usb in/ausgang USB für Stick .wie willst du oder würdest du es machen.
 
Wie soll das gehen? Du hast Kopfhörerausgang lautsprecherausgang midieingang midithru midiausgang usb in/ausgang USB für Stick .wie willst du oder würdest du es machen.

Lustig, schon mal was von Stereoeingängen (siehe Foto) gehört für den internen Sampler ? Bei Access ist kein Sampler drinne, aber dort kannst du die Inputs als FX Maschine und als Filterbank benutzten.
 

Anhänge

  • DSC08404.JPG
    DSC08404.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 263
Warum sollte das nicht gehen? Man kann ja auch den Vocoder in Echtzeit nutzen, ohne zu samplen.
 
Hatte noch keine Ahnung darüber das es bei diesen Geräten geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben