Charly Beck Analog Techno Kick Pack for free

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hi,

ich hab eben mal ein kleines Techno-Kick-Package mit dem neuen Modular system zusammen geschraubt.

Die Kicks dürft ihr for free in euren Tracks verwenden. Sie sind unbearbeitet (roh aus dem Modular system)

Ein paar "Ausreiser" sind dabei aber ich denke die meisten sind zu gebrauchen.

Viel Spass damit!

Download gibts hier:

 
Coole Sache, Kicks kann man nie genug haben :p Mag dieses leichte Noise / Zischen am Ende von einigen Kicks nicht so (2-30), müsste man aber schauen wie die sich in nem Mix integrieren, vielleicht passts ja grade deswegen rein :)
Nen fetten Groundsound haben die auf jeden Fall, kommen mit Sicherheit mal zum Einsatz!
 
Coole Sache, Kicks kann man nie genug haben :p Mag dieses leichte Noise / Zischen am Ende von einigen Kicks nicht so (2-30), müsste man aber schauen wie die sich in nem Mix integrieren, vielleicht passts ja grade deswegen rein :)
Nen fetten Groundsound haben die auf jeden Fall, kommen mit Sicherheit mal zum Einsatz!
Ja ich glaube ich weiss was du meinst.... ist mir auch aufgefallen, hab dann aber drauf verzichtet rumzupfriemeln um es weg zu griegen und das ganze patch damit zu zerstören ;) Jetzt hab ichs ausgestöpselt... vl probier ich mal heute abend kurz ob ichs reproduziert bekomme, den sound...
 

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
9
Aufrufe
702
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
69K
Primo Live
Primo Live
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben